Nun weißte Bescheid ^^
Danke^^
Dann muss ich nochmal weiter suchen. Hab da grad nur die US-Version gesehen und die bringt mir nicht so viel :(
Nun weißte Bescheid ^^
Danke^^
Dann muss ich nochmal weiter suchen. Hab da grad nur die US-Version gesehen und die bringt mir nicht so viel :(
vorbestelltDamit is dieser tolle Anime dann auch fertig
Gestern eingetroffen bzw. gekauft:
Die ".hack//"-Boxen gabs bei der 3für2-Aktion auf Amazon und die DVD-/Blu-ray-Ausgabe von "Vampire Hunter D - Bloodlust" gab es gestern auf dem Hessen-CT.
Ich hab mir diesen Anime gekauft, auf der DVD stand 41,99€ hab aber kurz auf der Seite geguckt und da stand es für 37,99, und die haben mir das für den Preis verkauft ^^...Ich glaub Chojin hat mich angesteckt damit, dass ich Animes kaufe statt nur zu streamen xD
Yukki......
Tia ich weiß auch nicht chojin
ich hab mir auch was gekauft
Da ich von Seiten Kaze nicht mehr ausgehen kann, dass die 2te Staffel auf Blu-Ray kommt, habe ich hier nochmal einen super super super günstigen Schnapper gemacht.
Ich hatte K-on Complete in Englisch erst vor kurzem auf dem Radar für 15€.
Ich hatte K-on Complete in Englisch erst vor kurzem auf dem Radar für 15€.
Kauf ich ungern, ich unterstütze da lieber den deutschen Markt insofern es sich lohnt, ich habe aber trotzdem für die deutsche Fassung komplett mit Film nur 48€ gezahlt.
Tentakel-Spektakel die Dritte...
"Imma Youjo - The Erotic Temptress" Volume I: The Tower of Lust"
"Imma Youjo - The Erotic Temptress" Volume II: The Perfect Love Doll"
"Imma Youjo - The Erotic Temptress" Volume III: Venomous Beauty"
"Imma Youjo - The Erotic Temptress" Volume IV: The Bewitching Countess"
"Imma Youjo - The Erotic Temptress" Volume V: Erotic Exhibition"
"Twin Angels" Volume 3 & 4 (Der Händler hat mir versehentlich die Volume 2 doppelt beigepackt. Eigentlich war noch Volume 1 mit den Episoden 1 & 2 bestellt... Zum Glück habe ich ja noch die Vol. 1 von Silver Star)
"Twin Dolls" (2-teilige OVA von 1994, die Vorgeschichte von "Twin Angels")
"Venus Five" und die fehlende Volume 1 von "Demon Beast Invasion" (leider ohne Hülle und Cover)...
Damit ist das Wochenende vollkommen gerettet. <3
Damit ist das Wochenende vollkommen gerettet. <3
Eine Frage, wieso 3mal?
Eine Frage, wieso 3mal?
Meine absoluten Lieblinge habe ich meistens mehrfach, hier haben wir auch noch den Punkt, ich habe beide Staffeln als Collector Edition, Limited Edition und Standard Editionen. (also 3 verschiedene Editionen, deshalb 3mal unter anderem der Film)
Ist im übrigen bei K-On und Toradora nicht anders, Top 10 Anime habe ich immer so oft.
P.S. Ich war mal kranker was das kaufen von diversen Anime angeht. :P
Ok, aber verstehe tu ichs nicht. Mir reicht bei meinen lieblingsanime die limited oder collector aus xD. Also ich hab mir jetzt Goblin Slayer 2 vorbestellt, genauso Dimension W Vol.3 und Date a Live Vol.1
Hanyuu Gibt es Date a Live mittlerweile mit deutschen Untertiteln bzw. Synchro?
Bei Animoon Publishing. Erste Vol.1 ist vorbestellbar, haben soviel ich weis alle Staffeln lizensiert.
Megalobox Vol.1 mir gestern gegönnt
"Kleine" Shoppingrunde gestern... Ist leicht ausgeufert
- Drifters Komplettbox
- Aoharu x Machinegun Vol. 1 & 2
- Pokémon - Die Macht in uns
- Die letzten Glühwürmchen
- Wie der Wind sich hebt
- Pom Poko
- Fantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen (ja, kein Anime - aber das Steelbook sieht so mega aus <3)
Die Narutostaffeln wurden doch noch in die 3fuer2 Aktion aufgenommen. Hab jetzt Staffel 20 und 21.1 gekauft und muesste bald fertig sein. Ausserdem hab ich beschlossen die Fillerepisoden die in der Vergangenheit spoielen jetzt komplett wegzulassen. Fuer 60€ sind die mir einfach zu langweilig und dumm. Ich brauch mir z. B. kein zweites ma die Chuninppruefungen anzusehen