Boruto Vol. 1 auf Blu Ray vorbestellt
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
damit hab ich dann auch endlich mal die kompletten Abenteuer von Avatar Aang auf DiscWird dann gleich im Anschluss nach Korra Re-Watched
-
-
Damals mal im ProMarkt für stolze 79 Deutsche Mark im Regal gesehen. :D
-
Damals mal im ProMarkt für stolze 79 Deutsche Mark im Regal gesehen. :D
Wenn ich mich recht entsinne. Wurde der Film auch mal auf eine Screen Fun Heft Disk gepresst soll nich mal besonders gut sein.
-
Gab es auch mal in einer TOTAL Zeitschrift auf 3 Videos CDs :D
https://www.ebay-kleinanzeigen…er-cd-s/268849945-76-3178
Die dritte Zeitschrift mit der dritten Disc ist aber nie erschienen.
-
Gab es auch mal in einer TOTAL Zeitschrift auf 3 Videos CDs :D
https://www.ebay-kleinanzeigen…er-cd-s/268849945-76-3178
Die dritte Zeitschrift mit der dritten Disc ist aber nie erschienen.
Ja genau!
In der Total war es, nicht der Screen Fun.
Die Total hatte auch schon in den 90igern neben Games immer ein Herz für Anime und Manga im Heft.
-
Und wieder ein paar neue DVD´s
- Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs Vol. 1 und 2
- Tales of Zestiria OVA - Dawn of the Shepherd
- Goblin Slayer Vol. 1-3 (so eine Spontanaktion, die aber echt hübsch aussieht...)
Der Anhänger ist echt hübsch gearbeitet
Für die Aufsteller muss ich mir auch nur noch ein hübsches Plätzchen überlegen - kann sie ja schlecht mitten auf dem Fensterbrett stehen lassen
-
Hab mal bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon zugeschlagen und darf mich jetzt über die erste Box von Sailor Moon und Digimon Tri 4 und 6 freuen
-
Habe auf Ebay günstig den Sammelschuber zu Ikki Tousen Dragon Destiny + die ersten beiden Volumes für 30€ gekauft, dazu für jeweils 7€ neu die Volumes 3 & 4 ^^
-
Attack on Titan Staffel 1 vol. 1-3. Habs aber auch nur wegen der 3fuer 2 Aktion getan und weil ich Angst hatte dass der Sammelschuber bald weg is :D
-
Zuletzt bei mir angekommen :>
-
-
-
-
Mensch, HOTD will ich mir schon seit Jahren kaufen, aber immer kommen Animes dazwischen, die ich noch besser finde. Bis zum Jahresende wird das ecchihafte Zombiegemetzel leider nicht in mein Regal gelangen. Dafür dauert es aber nicht mehr lange, bis ich mir wieder zwei meisterhafte Schmuckstücke hole. Eines davon findet sich auch im oberen Bild ;)
-
Bei der Serie bebt´s in der Hose.
-
Mensch, HOTD will ich mir schon seit Jahren kaufen, aber immer kommen Animes dazwischen, die ich noch besser finde. Bis zum Jahresende wird das ecchihafte Zombiegemetzel leider nicht in mein Regal gelangen. Dafür dauert es aber nicht mehr lange, bis ich mir wieder zwei meisterhafte Schmuckstücke hole. Eines davon findet sich auch im oberen Bild ;)
HOTD aber nächstes Jahr dann auf jeden Fall. ?
Welches Bild/ welchen Anime meinst Du denn? In Deinem Thread ist keins. :(
-
Welches Bild/ welchen Anime meinst Du denn? In Deinem Thread ist keins. :(
Ich bezog mich dazu auf den Beitrag meines Vorredners
Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?
Und natürlich verrate ich noch nicht, was es sein wird :P
-
Die 13 teilige OVA Reihe von Pioneer von The Hakkenden kennst du nicht auch zufällig?
Also ich kann mit der TV Serie von The Hakkenden wenig anfangen...
Bei der überleg ich schon länger, ob ich die kaufen soll (wobei eigentlich nichts dagegen spricht, weil man günstig ran kommt^^). Gehören die überhaupt zusammen? Bei MyAnimeList sind die nämlich nicht verbunden