so das Geschenk ist gekauft ^^
Jetzt nur noch einpacken und am Freitag zur Post bringen ^^
Forenwichteln 2017 (Anmeldung geschlossen)
-
- Sonstige
- Tassenkuchen
- Geschlossen
-
-
Ich hatte heute einen Zettel bei mir, dass ich ein Paket bei der Post abholen kann. Müsste eigentlich das Wichtel paket sein,
wüsste nichts anderes.Meine sachen sind auch alle da, muss nun Verpacken und wegschicken.
-
heute kam ein Paket bei mir an
Fotos folgen
Bin ganz aufgeregt
Edit: Fotos 20171207_170531.png
Omg ich bin so begeistert
Ein putzige keksdose und eine liebe NotizVielen vielen Dank lieber Wichtel dafür dass du dir so viel Mühe gemacht hast :) es ist heile angekommen :)
-
Mir wurde gerade mein Wichtelpaket übergeben, ich schau jetzt mal rein und poste dann Fotos oder so.
EDIT:
Die ersten gebrannten Mandeln seit ewigen Zeiten. :3
-
Ich habe meins von der Post heute Abgeholt.
Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, dass erst am 24tem geöffnet wird... aber wenn es eh je der macht... hmmmm
-
Mein wichtelgeschenk kam heute auch an, ich hab die Fotos auf meinem Instagram Account hochgeladen, wer es sich anschauen will, einfach den Link unter meiner Signatur anklicken
Vielen lieben dank an meinen Wichtel -
Soo nun komm ich endlich auch dazu die Bilder hochzuladen.
Vielen dank an meinen Wichtel :D
Freue mich wirklich riesig über die Sachen :3 -
fällt durch Schlaf in schneebedeckte Zeiten ins Thema und verkündet:
Ich präsentiere mein wundervolles Geschenk!
Eine äußerst süße Box
Und darin 3 liebevoll ausgesuchte Kleinigkeiten
Ich habe mich sehr gefreut und bedanke mich herzlichst bei meinem Wichtel!
-
so ich komm jetzt auch endlich mal dazu ein Bild meines Wichtelgeschenks zu teilen. Leider hab ich es schon ausgepackt gehabt und man sieht nicht das schöne Geschenkpapier etc. :(
Ich habe mich sehr über mein Geschenk gefreut :) Mit Mob Psycho 100 Band 1 hat der Wichtelpartner definitiv meinen Geschmack getroffen. Den anderen Manga (Platinum End Band 1) kenne ich bisher nicht aber lasse mich da mal überraschen ;) Und natürlich gaaaanz viel Süßigkeiten <3
-
Danke an mein Wichtel. Jetzt bin ich bis nächstes Jahr Weihnachten versorgt xD" Hab noch nichtmal die Schokolade vom Nikolaus weg xD"
Das Plüschtier ist echt süß :3
Vielen Dank.
-
So, wartet zur Zeit noch irgendjemand auf sein Geschenk?
-
So, wartet zur Zeit noch irgendjemand auf sein Geschenk?
@Seife? Kam dein Päckchen schon an von deinem Wichtelpartner?
-
@Seife? Kam dein Päckchen schon an von deinem Wichtelpartner?
Ach fuck, ich muss meins ja auch noch losschicken.
Sorry @Nimmermehr, geht morgen raus... ^^'' -
-
Vielen Herzlichen dank an mein Wichtelpartner
-
So, ich gehe jetzt mal davon aus, dass alle ihr Geschenk erhalten haben.
Bei @Seife und @Nimmermehr bin ich mir nicht sicher, aber da sind sie zumindest mal Versand.
-
Meine Schwester hat mir schon berichtet, dass ein Paket für mich angekommen ist. Ich gehe stark davon aus dass es das Wichtelpaket ist! Da ich aber leider erst morgen Abend wieder "zu Hause" bin kann ich erst dann ein Update geben!
-
Sooooooo, alle sollten mittlerweile ihr Geschenk haben und ich hoffe dass alle man ihrem Geschenk zufrieden sind. Dieses Jahr haben zwar etwas weniger Leute als beim letzten Mal mitgemacht, aber immerhin hatten wir dieses Jahr niemanden, der nichts verschickt hat!
Ich bedanke mich nochmals bei. @Ex4mp1e für die Unterstützung und dafür, dass er mich überhaupt dazu überredet hat, dass das Wichteln dieses Jahr überhaupt wieder statt findet. Zudem Danke an alle die mitgemacht haben und anderen Leuten hoffentlich so eine kleine vorweihnachtliche Freude machen konnten!
Ich denke dann wird's wohl nächstes Jahr auch wieder ein Wichteln geben.
Nun wünsche ich euch und euren Familien eine wunderbare und fabelhafte Weihnachtszeit!
Bis dann!
PS: es fehlen immer noch Fotos!
-
Das Päckchen von @Ex4mp1e kam schon am 19. an, aber der Benachrichtigungszettel der DHL war in irgendeine Zeitung gestopft und daher schwer aufzufinden. xD
Ist jedenfalls angekommen und vielen Dank! Vorallem die Holz-Schatulle ist echt schön und wird wohl das neue Heim meiner Skat-Karten.^^ -
Kalitrax
Hat das Thema geschlossen.