[Spiel 107] Hinrichtung 2 <-- ja wirklich!

• Also ob du von Anfang an Killerhäschen warst - oder du erst später dazu mutiert bist?

Hab grad geschaut. Ich hab die Nachricht erst ein paar Tage nach Spielbeginn erhalten, heißt wohl, dass ich erst später 'mutiert' bin...
    Aber was bringt dir diese Info? Hast du denn den Verdacht, dass wieder jemand erst später zu einem Killer wurde?

• Also ob du von Anfang an Killerhäschen warst - oder du erst später dazu mutiert bist?

In diesem Spiel muss es schon ein großer Zufall sein wenn Wolf und Killer diesselbe Person killen wollten, da ja garnix passiert ist dank der Hexe in Runde 1. Glaube auch das Killer oder Twist der Wolf erst in Runde 2 ernannt wurden, die Frage ist auch ob man überhaupt aus den Texten wüsste wenn einer der beiden gekillt wurde bzw. sie sich gegenseitig gekillt haben :D

Bei Alu weiß man halt nicht was man großartig sagen kann, wenn aber er und sein Meister sich die Rollen von Wolf und Killer teilen, könnte es auch gut sein das sie strategisch einen nach den anderen killen :p

• Also bitte. Ich töte keinen. Ich experimentiere nur mit den Leichen. Das ist ein 24/7 Job. Wo soll man da bitte noch die Zeit hernehmen zusätzlich Hasen zu töten?

Naja, aber wenn es keine Leichen mehr gibt? Dann muss man halt selbst für Nachschub sorgen.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• @SelY Ich weiss auch noch nicht, was mir das genau sagen soll; Ich wollte nur wissen, was du dazu sagst.

Allerdings ist an dieser Wolf + Mörder Sache doch auch etwas faul.
    Da die Hexe tot ist und so niemanden mehr vor dem Wolf schützen kann wäre das Spiel ohnehin verloren, wenn beide, naja... Antihasen... eine unterschiedliche Person fressen, oder?
    Denn dann wären wir nur noch zu viert. Zwei Hasen, ein Wolf und ein Mörderhase.
    Also selbst wenn die zwei Hasen in der nächsten Runde den einen oder anderen erwischen würden sie vom verbleibenden Übeltäter fertig gemacht.

Unter welchen Umständen können die Hasen also noch gewinnen? Imo wenn der Wolf den Mörder tötet- oder umgekehrt.

Von daher glaube ich nicht, dass die Beiden von einander wissen. Und ich werde einfach abwarten müssen, was die Nacht bringt. (Ich könnt mich ja mit ner Kerze an meine Schreibmaschine setzen und endlich den versprochenen Leserbrief schreiben... aber jede Zeile klingt irgendwie so hoffnungslos, dass es eher nach einem Requiem klingt als nach einem aufmunternden Plan für eine besser Zukunft xD")

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• @Haggard
    Selbst wenn die Hasen keine Chance mehr auf den Sieg haben, müssen wir doch noch herausfinden, wer der wirkliche Sieger wird: Wolf oder Killer?
    Aber eigentlich können die Hasen noch gewinnen. Wenn der Wolf und der Killer nämlich aufeinander treffen (also einer von beiden den anderen gewählt hat), dann würfelt Casu aus, ob der Wolf den Killer frisst, oder ob der Killer den Wolf tötet. Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung...

• Wenn der Wolf und der Killer nämlich aufeinander treffen (also einer von beiden den anderen gewählt hat), dann würfelt Casu aus, ob der Wolf den Killer frisst, oder ob der Killer den Wolf tötet. Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung...

Das fände ich mega lustig, so nah am Sieg und dann hatte ein anderer Killer einfach mehr Glück als der andere xD