Salve jünger der Nacht.
Weihnachten ist bald, und trotz meines Nihilistisch anmaßenden auftretens,
find ich das voll arg super. Und auch leuten mit Geschenken eine Freunde machen
ist ebenfalls voll arg super. Nur was, ist jedes jahr die dementsprechende Frage.
Hier ein paar meiner Ideen:
Funko Pops
Gibt von fast jedem Franchise für 10 bis 15 Euro, nervt nach ner weile aber für jemanden der auf Kitsch steht
wahrscheinlich nicht die schlechteste Idee. Einzig die Proportionen könnten für viele ein negativaspekt sein,
der bei manchen Figuren der eigentliche charakter etwas "verändert" wird.
Whiskeys
Is meiner meinung nach immer n geiles Geschenk, gibts momentan oftmals preisgünstig bei Amazon, oder
diversen Online großhändlern. Wer sich nicht auskennt: Jonny Walker Black Label. Schmeckt angenehm rauchig,
mag fast jeder und hat nen humanen preis. Ansonsten Glenfidditch etc.
Running Press Miniature Series
Bei amazon, anderen diversen Internethändlern erhältlich, beinhaltet mini gadgets und nachbildungen aus bekannten
Filmen und serien, zum bsp n Fazer aus Star Trek, Dr Whos Sonic Screwdriver und noch mehr stuff aus Harry Potter,
Game of Thrones und noch vielen weiteren medien. Relativ Preiswert und ansonsten auch mal ganz interessant.
Davon abgesehen verschenk ich noch 2 Konosuba Light Novel, ne UDSSR Flagge, 4 Kilo Haribo und n Schnaps.
Und ihr so? Irgendwelche Interessanten Geschenkideen? Mögt ihr weihnachten überhaupt?