Charakter vs. Charakter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bei diesem Spiel werden zwei Charaktere aus Anime, Games, etc in Kategorien gegeneinander antreten.
    Die Person darunter bestimmt, wer gewinnt und warum das so ist.


    Beispiel:


    Son Goku vs. Monkey D. Ruffy in der Kategorie Biegsamkeit
    => Ruffy gewinnt, weil er durch die GumGum aus Gummi besteht


    Los geht's:


    Kategorie: bester tierischer Sidekick


    Jiji aus Kiki's kleiner Lieferservice vs. Teto aus Nausicaä
    VS.

  • Jiji, weil Teto vor ner scheiße Libelle gerettet werden musste
    Guuut, die war schon recht groß, aber es war trotzdem nur ne verdammte Libelle... Spricht nicht gerade für Teto, oder? ^^'



    Shoto Todoroki (My Hero Academia)VS. Edward Elric (Full Metal Alchemist Brotherhood)






    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Uhh, ich liebe ja solche Diskussionen.
    Hierbei würde ich aber Elric sagen.
    Shoto ist natürlich stark aber ihm fehlt es sowohl an Erfahrung als auch ist Elric recht intelligent.


    Ruffy (One Piece) vs. Mr Fantastic (Fantastic Four DC)


  • Ich mach einfach direkt wieder weiter. :D


    Ich würde sagen Ruffy.
    Mr. Fantastic ist zwar super flexibel, aber nicht sehr stark.
    Er besitzt zwar, vor allem im Vergleich zu Ruffy eine äußerst hohe Intelligenz, was natürlich ein Vorteil ist, aber Ruffy hat zu seiner Flexibilität auch noch eine unglaubliche Stärke und ein immenses Arsenal an Spezialangriffen.
    Daher denke ich, dass Ruffy das Rennen macht und mit dem immensen Kräftunterschied den Intelligenzunterschied ausgleichen kann.



    Get Ready For The Next Battle!


    Der gepanzerte Titan (Attack on Titan) VS. Ken Kaneki (Tokyo Ghoul)


    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Kaneki, der würde die Schale vom Gepanzerten Titanen knacken und ihn einfach fressen.

    Liz-Krallen sind immerhin äußerst stark und abgehärtet.

    Wäre für ihn also ein leichtes Spiel.


    Next Battle!!!


    Levi (Attack on Titan) VS. Aizen (Bleach)

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Aizen (tut mir leid Levi) :eo-crying:

    Levi ist zwar überdurchschnittlich stark und geschickt, aber trotzdem nur ein Mensch.

    Aizens Fähigkeiten dagegen gehen weit darüber hinaus.

    Schon bevor er das Hogyoku hatte war er einer der stärksten Captains und mit dem Hogyoku hätte Levi gegen ihn gar keine Chance.

    Selbst wenn er das nicht hätte bräuchte er nur die Shikai Form seines Kyoka Suigetsu aktivieren und das wars dann.


    Next Battle!!!


    All Might (My Hero Academia - zu seiner Golden Age Zeit)

    Top 30 All Might GIFs | Find the best GIF on Gfycat

    vs.


    Son Goku (Dragon Ball Super - max. Power SSBlue ohne Ultra Instinct)

    Top 30 Warmed GIFs | Find the best GIF on Gfycat

  • Selbst ohne Ultra Instinct liegen Goku und Allmight immer noch Welten auseinander...


    Während die Kraft von Allmight sich noch halbwegs im greifbaren Raum bewegt (seine Angriffe können ganze Städte zerstören, er kann in Sekundenbruchteilen 5km Strecke hinter sich bringen), hat Goku Kräfte, mit denen er ganze Planeten auslöschen kann und die gesamte Erde in Sekundenschnelle umrunden kann.
    Somit sieht es leider schlecht für Allmight aus, aber vielleicht kann er ja mal mit Kuririn oder Tenshinhan ein wenig trainieren. :D



    Next Fight:


    Kazuya Mishima (Tekken) vs. Vinsmoke Sanji (One Piece)

    Unbenannt.jpg

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi