ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da Emorap momentan gut im Kommen ist bzw. gehyped wird:
    Hört ihrs, feiert ihrs? Oder eher nicht so?


    Und was sind da so eure Lieblingskünstler?


    Ich feier da auf jeden Fall Lil Peep und nothing.nowhere.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich feier das seit mitte letzten Jahres extrem :D

    Hab mitte letzten Jahres Peep´s Musik für mich entdeckt (RIP) und bin da nach und nach weiter reingerutscht :D


    Hör derzeit viel 9Tails, guccihighwaters, Peep, Lil Lotus, shinigami und und und :D

    Gibt da ja echt ne große Community und viele sehr nice Artists ^^

  • ich Liebe Lil Peep vorallem Starshopping ist seit Monaten mein Lieblingssong



    Ich liebe auch die Neuen Sachen von XXXtentacion die man auf jedenfall zu Emorap zuorden kann



    Und Natürlich auch NMZS (der immer für mich da war)




    Also ja ich bin ein Großer Fan von Emorap

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Surcal_ ()

  • Schade um seinen Tod, gerade er war definitiv einer der besten seiner Art. GODS, about u und i crash, u crash hör ich öfters von Ihm

  • interessante entwicklung. früher wurden, zumindest in DE, leute wie casper als emo rapper bezeichnet, was eher negativ assoziiert war.


    heute ist es ein beliebtes und akzeptiertes sub-genre und klingt erfrischend gut. wobei ich nicht finde, dass der trend in deutschland so richtig angekommen ist. oder welche deutschen artists würdet ihr diesem genre zuordnen außer sierra kidd?

  • wobei ich nicht finde, dass der trend in deutschland so richtig angekommen ist. oder welche deutschen artists würdet ihr diesem genre zuordnen außer sierra kidd?

    Hm, schwierig. Theoretisch bezeichnet Private Paul seine Musik zumindest als "Emopunkrap". Und musikalische Ähnlichkeit zu Paul weisen z.B. Degenhardt und Prezident auf.

    Die drei sind aktuell auf jeden Fall auch meine Lieblingsrapper, genreübergreifend, aber ich persönlich würde ihre Musik jetzt nicht unbedingt als Emorap bezeichnen... Vielleicht eher Deprirap?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • ich weiß nicht ob das hier auch dazu zählt,

    aber einer meine Lieblings Rapper


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

                                                dXlPBB7.png