Woah, 100 Jahre kein Forum gesehen.

• Wie der Titel schon vorgibt: ich war seit 100 gefühlten Jahren nicht mehr in irgendeinem Forum unterwegs/aktiv, bin auf dem Gebiet also leicht angerostet.
    Da Animexx aber scheinbar tot ist (das Forum jedenfalls), habe ich eine neue Plattform gesucht zum regen Austausch und habe diese Community gefunden.
    Es ist schon spät, muss noch was für die Uni schreiben usw., daher wird meine Vorstellung jetzt kein Roman, bei Interesse oder bestimmten Fragen,
    könnt ihr mich einfach anschreiben.

Hoffentlich ist das hier ein guter Ort. :D

Werde mein Profil nach und nach aufmotzen.

• Moin, und willkommen im Forum.
    Viel Spaß hier!

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Werde mein Profil nach und nach aufmotzen.

Das erfüllt mein Herz mit Freude ! :D

Herzlichst Willkommen im ACG, wir sind die "coolen Kids" vom Block, also wirst hier bestimmt viel Spaß haben. ;)
    Hier gibt's Spiele, Stammtische, Events, einen Chat - sogar Teamspeak ! Schau einfach mal wild irgendwo rum.
    Also viel Spaß, eine schöne Zeit und vergiss das aufmotzen nicht, ich werde persönlich nachschauen. xDD

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Hi und willkommen hier ^^
    AnimexX ist seit längerem ja eher tot und seit dem letzten Skandal sind auch viele von dort abgewandert... Den Forenbereich fand ich da aber noch nie so pralle weil er so unübersichtlich ist :sweatdrop: *hust* Okay, nicht dass es noch heißt ich läster hier über die Konkurenz, aber ist meine persönliche Meinung zu denen aus eigener langjähriger Erfahrung.

Dann leb dich mal gut ein bei uns :)

• Das erfüllt mein Herz mit Freude ! :D
    Herzlichst Willkommen im ACG, wir sind die "coolen Kids" vom Block, also wirst hier bestimmt viel Spaß haben. ;)
    Hier gibt's Spiele, Stammtische, Events, einen Chat - sogar Teamspeak ! Schau einfach mal wild irgendwo rum.
    Also viel Spaß, eine schöne Zeit und vergiss das aufmotzen nicht, ich werde persönlich nachschauen. xDD

Hab schon wieder was ins Profil gepackt. ;)

Ich hoffe, das stimmt auch, was du hier so von dir gibst. Gibt es hier zufällig einen Thread zum Thema Pen-&-Paper?

Hi und willkommen hier ^^
    AnimexX ist seit längerem ja eher tot und seit dem letzten Skandal sind auch viele von dort abgewandert... Den Forenbereich fand ich da aber noch nie so pralle weil er so unübersichtlich ist :sweatdrop: *hust* Okay, nicht dass es noch heißt ich läster hier über die Konkurenz, aber ist meine persönliche Meinung zu denen aus eigener langjähriger Erfahrung.

Dann leb dich mal gut ein bei uns :)

Skandal? Was war denn da los? Habe mich erst gestern wieder eingeloggt.

• Gibt es hier zufällig einen Thread zum Thema Pen-&-Paper?

Am besten bemühst du dazu einfach mal die Suche, und falls du nichts findest, eröffne einfach selbst einen. ;)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif