Saiki Kusuo no Psi-nan 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Titel Saiki Kusuo no Psi Nan 2
    Episoden 24
    Release 17.01.2018
    Studio J:C. Staff, Egg Firm
    Genre Comedy, Supernatural, School



    Plot


    Zitat

    Saiki Kusuo ist mit den verschiedensten Superkräften gesegnet, unter anderem Telepathie und Telekinese. Das mag sich super anhören, jedoch sind Superkräfte gar nicht so toll, wie jeder meint. Er versucht ein normales Leben zu führen - und das trotz seiner nervigen Fähigkeiten. (Quelle: proxer zur ersten Staffel).


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Persönliche Meinung

  • Ah, Saiki Kusuo. Da hänge ich noch mitten in der ersten Staffel. Ziemlich lustige Serie. Besonders Nendou und Kaidou sind immer richtig witzig. Wenn die Serie auf Crunchyroll wäre, hätte ich sie wahrscheinlich schon durchgeschaut. Es nervt mich immer, illegale Seiten nutzen zu müssen. Aber so sind die Launen der Lizenzgötter. Sie geben und sie nehmen.

  • Eine der besten Comedy Serien überhaupt, ich schmeiß mich bei fast jeder Szene weg :D


    Die 2. Staffel fügt sich nahtlos an die 1. an, Handlung gibt es ja eh nicht so viel, aber Witz und Charme sind ungebrochen.
    Rifuta Imu hat mich mit ihrem ersten Auftritt auch schon überzeugt^^

  • Dieser Anime ist ein fucking Meisterwerk und ich wünschte er könnte die Episodenanzahl mit One Piece oder so tauschen. :c

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi