15. Juni um 20:30 Uhr / Brasilien vs. Nordkorea ~ 2:1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    Brasilien wird eh wieder Weltmeister und wird bis dahin kein Spiel verlieren.


    Ne du xD
    Brasilien werden nicht Weltmeister, auf keinen Fall :wut:
    Sie sind zwar nicht schlecht aber dennoch, werden sie Spätestens gegen Portugal oder eine Multivierte Deutsche Elf Verlieren, das steht fest :pah:
    Letzte WM haben sie es auch voll verkackt, und es wird diesma auch nicht anders sein.


    Aber dennoch gegen so einen Leichten gegner wie die Nordkorea wird Brasilien es nicht verhaun... denk ich mal, ausgeschlossen sollte es dennoch nicht sein :lol:


    Brasilien 3:1 Nordkorea

  • Also dieses Spiel geht sicherlich 3:1 für Brasilien aus.
    Ich hoffe doch, das Nordkorea nicht irgendwann auf Südkorea trifft, das könnte für Bombenstimmung sorgen XD"
    Füße hoch, der Witz kam flach!


    -.MfG.-

  • Südkorea würde eh gewinnen :)


    Südkorea war mir in der WM 2006 sehr sympathisch. Die sind ja auch 3. Platz geworden, eine sehr gute Leistung mit der kaum einer gerechnet hatte!

  • Zitat

    Südkorea war mir in der WM 2006 sehr sympathisch. Die sind ja auch 3. Platz geworden, eine sehr gute Leistung mit der kaum einer gerechnet hatte!

    Da kann ich dir nur zustimmen das war eine Starke WM für Südkorea.


    Zitat

    Ich hoffe doch, das Nordkorea nicht irgendwann auf Südkorea trifft, das könnte für Bombenstimmung sorgen XD"

    Das gleiche währe aber auch wenn Ghana auf Südafrika treffen würde ^^

  • Also zur Zeit ist es ein Relativ Interessantes Spiel.
    Ich bin wirklich gespannt wer hier als sieger vom Platz gehen wird.
    Hätte nicht gedacht das Nordkorea so guten wiederstand dabietet.


    Ich habe zwar für Brasilien getippt aber ich würd auch Nordkorea gönnen :)


    LG.: Tarmin

  • Ich fand die politische Komponente in dem Spiel total gruselig. Die Nordkoreaner waren ja unglaublich verzweifelt, als sie in Rückstand geraten sind. Hab noch nie einen Torwart heulen sehen, weil er so ein Ding kassiert hat. Klar, der hätte das kurze Eck zu machen können, aber für sowas braucht man mehr Erfahrung, als der hatte. Jedenfalls kam mir das alles so vor, als würden die daheim geköpft, wenn sie nicht gewinnen.


    btw, die "Fans" der Nordkoreaner sollen gekaufte Chinesen gewesen sein....Nordkorea ist schon ein Land regiert von den miesesten Arschlöcher aller Zeiten.


    Zitat


    Nordkorea-Fans die Attraktion
    Der kleine nordkoreanische Fanblock im Johannesburger Ellis Park war am Dienstagabend beim Duell der Asiaten mit Rekord-Weltmeister Brasilien die große Attraktion.
    Etwa 50 Personen im roten Einheitslook, allesamt Männer mittleren Alters, hatten sich auf der Haupttribüne versammelt und unterstützten die Chollimas nach strenger Vorgabe eines finster dreinblickenden Animateurs.
    Mit Nordkorea-Fähnchen, Mützen und roten Shirts mit Aufschrift "1966 again" wurden die Fans immer wieder aufgefordert, jubelnd aufzuspringen, obwohl sich auf dem Feld noch überhaupt nichts tat.
    Alle hatten Holzplatten mit Griffen dabei, die beim Zusammenschlagen einen Riesenlärm verursachten. Wer den Anweisungen des Animateurs nicht folgte, wurde mit strengsten Blicken bedacht und aufgefordert, an der Choreographie teilzunehmen.

    Quelle: Berliner Morgenpost