Auch wenn es makaber ist, ein Kollege meinte gestern die rufen die ganze Zeit SOS - Sieg oder Sibirien! 8|
15. Juni um 20:30 Uhr / Brasilien vs. Nordkorea ~ 2:1
- Simitar
- Geschlossen
-
-
so lustig das die Nordkoreaner sich Fans aus China gekauft haben xD
-
Zitat
so lustig das die Nordkoreaner sich Fans aus China gekauft haben xD
Ich sags mal so... wers brauch :D
Deutschland hat das nicht nötigt :D
Is ja richtig lächerlichLG.: Tarmin
-
Ich sags mal so... wers brauch :D
Deutschland hat das nicht nötigt :D
Is ja richtig lächerlichLG.: Tarmin
Das ist nicht lächerlich sondern zeigt am besten, was in diesem Land los ist. Die Fußballer hoffen doch alle, dass sie im Kader bleiben, weil sie dort wenigstens ordentlich versorgt werden. Der Rest des Landes kann doch nur von so einer Ernährung und medizinischen Versorgung träumen.
Dass sie sich Fans gekauft haben, zeigt eher, dass sie denken, das würde keiner merken. Das ist teilweise echte DDR-Attitude, wobei natürlich die DDR im Vergleich harmlos war. Ähnlichkeiten sind trotzdem offensichtlich.
-
jo die Nordkoreaner dürfen einfach nicht aus ihrem Land ôo
-
Zitat
Das ist nicht lächerlich sondern zeigt am besten, was in diesem Land los ist. Die Fußballer hoffen doch alle, dass sie im Kader bleiben, weil sie dort wenigstens ordentlich versorgt werden. Der Rest des Landes kann doch nur von so einer Ernährung und medizinischen Versorgung träumen.
Also ich finde nun übertreibst du aber :pinch:
Mag sein das es den Fußballern besser geht als der bevölkerung, ist doch bei uns auch nicht anders ^^
Ich glaub du siehst das zu verbissen...Zitatjo die Nordkoreaner dürfen einfach nicht aus ihrem Land ôo
Jetzt wirds fieß oô"
LG.: Tarmin
-
Jetzt wirds fieß oô"
LG.: Tarmin
das hat nix mit fies zu tun. Das ist da so!
haben die gestern bei dem Spiel von Südafrika gesagt oo