Und wieder einer mehr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da hat sich also schon wieder ein anderer armer Irrer in den Abgrund verirrt... Gut, es war das erste Ergebnis für "Anime Forum", aber egal. ABGRUND!

    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

    Abgrund wahrscheinlich deshalb schon, weil ich das hier schon zum zweitem Mal tippe... Gah, warum benutze ich solche Foren-Editoren überhaupt noch und warum schreibe ich es nicht in Notepad und paste es hier rein?
    Wo wir gerade dabei sind, lässt sich der Editor hier auf WYSIWYM umstellen? Ich kenne das aus anderen Foren und finde das praktischer.
    Back to topic.


    Da meine Interessen schwanken (Mathe, Chemie, LD, Filme machen, jetzt auch noch Anime) und ich mal hier und mal da bin, dachte ich, ich könnte bei meinem Konsum dieses Mediums auch mal in die Forenmitgliedschaft gehen. Da sind dann wenigstens alle so verrückt wie ich selber ^^


    Animes habe ich jetzt schon 39 gesehen, vielleicht 40.
    Dabei bevorzuge ich solche mit 12/24 Folgen, weil man mit denen irgendwann mal fertig wird. Eingestiegen bin ich mit Psycho Pass, Death Note und Elfen Lied, und habe mich dann in andere Bereiche vorgetastet.
    Favorit ist und bleibt Nichijou. Habe ihn extra auf DVD/BD importieren lassen, war er mir wert. Finde ich so genial. (Schade, dass es wohl nie eine zweite Staffel geben wird...)



    Genremäßig bin ich Horror-Fan, Comedy-Fan... und Yuri-Fan. (Passt das zusammen?)


    Mangas habe ich nur einen, und das ist Uzumaki.


    Außerhalb davon bin ich noch Lovecraft-Fan, Douglas-Adams-Fan und mag Terry Pratchett.


    Ich freue mich auf angeregte Diskussionen und... ähhh... keine Ahnung, ich erwarte nicht viel ^^
    Grüße, HxR


    PS: Ich könnte jetzt noch so Sachen in meinen Nutzernamen reininterpretieren wie "es steht für eine Verbindung aus einem Rest und x Wasserstoff, wie Ammoniak, Methan oder Natriumhydrid", aber ich habe den einfach genommen, weil er kurz war und weil er frei war.

    Bureaucracy is waiting for a red traffic light in the middle of the night when no one is coming.

  • Moin, willkommen im Forum.
    Symphatische Vorstellung.

    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

    Nietzsche, nice.


    Wo wir gerade dabei sind, lässt sich der Editor hier auf WYSIWYM umstellen?

    Jap. Ganz oben links in der Leiste mit den Formatierungshilfen, neben dem "Rückgängig"-Pfeil, ist ein Rechteck. Dort kannst du den WYSIWYG-Editor an- und ausschalten.
    Tatsächlich ganz praktisch um nebenbei zu schauen, ob alles soweit passt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Moin, willkommen im Forum.
    Jap. Gnaz oben links in der Leiste mit den Formatierungshilfen, neben dem "Rückgängig"-Pfeil, ist ein Rechteck. Dort kannst du den WYSIWYG-Editor an- und ausschalten.Tatsächlich ganz praktisch um nebenbei zu schauen, ob alles soweit passt.


    Super, danke :thumbup:
    So ist's schön.

    Bureaucracy is waiting for a red traffic light in the middle of the night when no one is coming.

  • Danke für die vielen netten Begrüßungen! :)
    Keine Sorge, wenn ich Fragen o.ä. habe, dann werde ich die auch stellen ;)

    Bureaucracy is waiting for a red traffic light in the middle of the night when no one is coming.

  • Willkommen. Interessieren dich neben diesem bekannten Stück aus der Neuen Musik noch weitere Musik-Genres? Nichijou ist ebenfalls einer meiner Favoriten. Toller Zeichenstil, guter Humor und ein klasse Soundtrack. Eine zweite Staffel hätte ich mir auch gewünscht. Naja, und eine Lizenzierung in Deutschland vielleicht.


    Viel Spaß noch hier.

  • Dann mal ein Herzliches Willkommen von meiner Seite.. :hi2:
    Wenn du lust zur schreiben hast, dann kannst du jederzeit auf meinem Profil vorbeischauen.. :embarrassed:
    Dann wünsche ich dir viel Spaß und komm hier gut an :up1:


    Mit freundlichen Grüße


    DisturbedSoul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum für freie Philosophie, wo man sich nicht schämen muss ein Nietzsche Fanboy oder Fangirl zu sein oder Philosophen-Cosplay zu betreiben. Mögest du hier Erleuchtung finden und die Ketten sprengen, die deinen Geist fesseln.

  • Willkommen. Interessieren dich neben diesem bekannten Stück aus der Neuen Musik noch weitere Musik-Genres?



    Durchaus! (Auch wenn ich, dass muss ich zugeben, jenes Meisterwerk wirklich rund um die Uhr höre! Wird nur ständig von Umgebungsgeräuschen und anderer Musik übertönt.)
    Die Musik von C418 finde ich noch gut. (Zum Beispiel den Soundtrack von "0x10c".) Auf ähnliche Weise mag ich noch andere elektronische Musik wie die von HOME oder FM-84. Jake Chudnow macht auch noch gute, wie "Shona" oder "Atlas".
    Aber auch gegen andere Genres habe ich (mit Ausnahme von Schlager) nichts. Das da oben sind aber die, die mir sehr zusagen.
    (Da fällt mir ein, der Soundtrack von PMMM war auch klasse!)


    Ich mag auch Sauerstoff atmen!


    Anyhow, Gebot V gilt. Und gleichzeitig nicht. Wir haben den Überblick, den Unterblick und den Durchblick verloren.


    Muss mal noch ein paar Beiträge zu diwersen Themen beitragen.
    Aber ich muss sagen, mir gefällt es hier schon ziemlich gut! ^^


    EDIT:
    Und danke auch an alle die, die mir noch geantwortet haben! Hätte nicht gedacht, so viele Antworten zu bekommen.


    EDIT2:

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum für freie Philosophie, wo man sich nicht schämen muss ein Nietzsche Fanboy oder Fangirl zu sein oder Philosophen-Cosplay zu betreiben. Mögest du hier Erleuchtung finden und die Ketten sprengen, die deinen Geist fesseln.


    Das ist prima, ich hole sofort mein Kostüm, das Flutlicht und den Bolzenschneider!
    ...moment, jetzt klingt es wie ein Banküberfall... :P

    Bureaucracy is waiting for a red traffic light in the middle of the night when no one is coming.

    Einmal editiert, zuletzt von HXR ()