[Spiel 109] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe also sehr hohe Erwartungen, die bis jetzt nicht enttäuscht wurden

    Oh, freilich. Ich kenne das Spielgeschehen und weiß entsprechend zu interpretieren. Ich würde aber nicht irgendwie doof reagieren, wenn man m ich verdächtigt. Was zB in anderen Foren oft genug passiert ist, meine Fresse, da gings ab wie Schmidts Katze, selbst wenn man richtig lag.


    Ich meinte "keine Vorkenntnisse" in Bezug auf die Spieler hier und die letzten Runden, die hier so gespielt wurden. Als ich in einem meiner ersten Beiträge schrieb, dass ich nicht ganz verstand warum Twofu plötzlich weg war, war das nicht gelogen. Dann hab ich mir das Regelwerk nomma zu Gemüte geführt und erst dann gecheckt. My bad.


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥


  • Während ich den Zungen der Hasen um mich herum lausche um die eine darunter zu finden, welcher das verräterische Zischen einer Schlange entfährt erregen einige Worte des jungen Doktors meine Aufmerksamkeit.

    Meine Intressen liegt mehr an die Hasen Gesundheit, was wäre ich den für ein Arzt wenn ich meine Patienten was antun würde? Ich habe hoch und heilig mein Vater am den Totenbett geschworen das ich immer alles gebe die Patienten zu behandeln... Wir wollen das die kleinen Hasen gesund aufwachsen.. Egal wer der Täter ist, ihn werde ich nicht behandeln und der wird auch seine Strafe bekommen..

    spricht er verteidigend. Doch... klagt er sich nicht selbst damit an, sofern er denn die Wahrheit spricht, und er eines Heilers Eid geleistet hat?
    Denn selbst die Sündigen sind Gottes Geschöpfe; Über sie zu richten liegt aber im Urteil des Hirten - nicht des Heilers. Dessen Eid bindet ihn daran, seine Künste darauf zu verwenden Schaden von allen Kreaturen Gottes fernzuhalten.
    Bricht der junge Doktor also nicht seinen heiligen Schwur, wenn er seine Dienste nur denen gewährt, die in seinen Augen verdienen? Oder liegt seine Willkür an der Meineidigkeit, jener boshaften Tugend einer Schlange?


    Der Herr schenke mir Kraft, diese Frage zu klären, jedoch kann man sich nicht alleine nur durch Worte versündigen, überlege ich, und schreite auf tongue Tombstone zu, den ich etwas Abseits des Getümmels am Waldrand erblicke. Auch ihm eilt sein Ruf voraus. Ein Falschspieler, ein Freund sündhafter Spelunken und von Vielweiberei, doch so leicht ihm die prahlerische Beichte dieser Sünden fällt - so sorgsam verschlossen erfreute er sich schon an meiner Hasenbrüder und Schwestern Fleisch und Blut.


    Ich nehme ihn beiseite und lasse ihn in den Lauf meines Gewehres blicken, auf dass er aufmerksam den Worten König Lamuels lauschen möge, welche seine Mutter ihn lehrte:
    "Tue deinen Mund auf für die Stummen und die Sach aller, die verlassen sind. Tue deinen Mund auf und richte recht und räche den Elenden und Armen..."



    _________


    Oder in Kurz: Komm aus der Hüfte, tongue. Meine Stimme geht fürs Erste an dich :please:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • @Haggard immer wieder Respekt für deine Priesterliche Texte xD..


    So zum Thema zurück..



    Denn selbst die Sündigen sind Gottes Geschöpfe; Über sie zu richten liegt aber im Urteil des Hirten - nicht des Heilers. Dessen Eid bindet ihn daran, seine Künste darauf zu verwenden Schaden von allen Kreaturen Gottes fernzuhalten.
    Bricht der junge Doktor also nicht seinen heiligen Schwur, wenn er seine Dienste nur denen gewährt, die in seinen Augen verdienen?

    Ich wollte mit meine Aussage dazu sagen, die Leute die nur schwere Sünden begangen haben, wie Folter oder Mord.. Da werden die Seelen von mir nicht geheilt.. Wo ich mein Heilligen Schwur abgegeben habe, sind die Worte an meinen verstorbener Vater sowohl auch an die Aufrichtigen Bürger von die Ganze Welt gerichtet.. Warum sollte ich was göttliches tun, wenn die Menschen nicht auf den Göttlichen Pfad wandern und nur böse Absichten haben..?

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Meiner einer hat nur Gutes und das Wohl der Hasen im Sinn.

    Also willst du uns damit sagen, das du eher auf die Hasen abgesehen hast? HÖRT HÖRT!

    Na dann wenn du dich damit nicht verraten hast :klug:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • *rofl* wie fies. Hab wirklich nur das Wohl meiner Hasengemeinschaft im Sinn.


    Also willst du uns wirklich damit überzeugen das du der Wolf bist... Die Schlinge wird immer enger :lernen:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich wollte mit meine Aussage dazu sagen, die Leute die nur schwere Sünden begangen haben, wie Folter oder Mord.. Da werden die Seelen von mir nicht geheilt.. Wo ich mein Heilligen Schwur abgegeben habe, sind die Worte an meinen verstorbener Vater sowohl auch an die Aufrichtigen Bürger von die Ganze Welt gerichtet.. Warum sollte ich was göttliches tun, wenn die Menschen nicht auf den Göttlichen Pfad wandern und nur böse Absichten haben..?


    Das sind leider genau die Zweifel und die Heresie, die deinen Glauben geschwächt haben könnten, und somit dem Antihasen vielleicht die Pforte zu deinem Herzen geöffnet... :quarz:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • das ist aber unschicklich

    Aso jetzt willst du deine Schuld in meine Schuhe schieben, So so .... Ich dachte du wärst wirklich aufrichtig.. Aber wie es scheint haben wir ein schwarzes Scharf in unsere Reihe...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • 1) Twofu, der diese Runde mal wieder als Sündenbock deklariert wurde, weil erneut hopps gegangen.
    2) Mirage, Neuling und somit leicht in die Ecke zu drängen, da keinerlei Vorkenntnisse und leichtes Bauernopfer.


    Und da du dich Blue als erfahrener Spieler der argumentativen Interpretation bereits vorgestellt hast, stimmte ich für dich.

    Stimme dem zu. Werde meine Stimme Bluebeard geben. Sonst würde mich die Opferwahl - also wenn er nicht der WOlf sein sollte - sowieso die ganze Zeit leicht zweifeln lassen.

  • Das sind leider genau die Zweifel und die Heresie, die deinen Glauben geschwächt haben könnten, und somit dem Antihasen vielleicht die Pforte zu deinem Herzen geöffnet...


    Na das glaube ich nicht wirklich... Ich bin ein zu gutmütiger Arzt, wenn man bedenkt wie viele Leben ich schon gerettet habe.. ;(;(

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Aso jetzt willst du deine Schuld in meine Schuhe schieben, So so .... Ich dachte du wärst wirklich aufrichtig.. Aber wie es scheint haben wir ein schwarzes Scharf in unsere Reihe...

    Ich bin aufrichtig.
    Im Gegensatz zu dir unterstelle ich niemand etwas, sondern lege und belege die Posts mit Argumenten. :D
    Also, werter Hr. Hasendoktor... was genau stellst du denn so mit deinen Instrumentenan? Organtransplantation? xD


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Ich bin aufrichtig.
    Im Gegensatz zu dir unterstelle ich niemand etwas, sondern lege und belege die Posts mit Argumenten.
    Also, werter Hr. Hasendoktor... was genau stellst du denn so mit deinen Instrumentenan? Organtransplantation? xD

    Naja bis jetzt habe ich noch keine richtige Argumente gehört..
    Naja ich unterstelle nichts, ich tue nur Tatsachen und Fakten auf den Tisch ^^
    Das heißt wendan Dr.Herr Soul xD
    Klar wenn jemand ein schweren Unfall hatte und ein neues Organ braucht, muss ich denjenigen einen geben, was ist den falsch daran?

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Faken und Tatsachen? Wo genau denn?


    Muss ich die hier wieder aufrollen oder wie? xD Nagut wenn das unbedingt seien muss xD



    Meiner einer hat nur Gutes und das Wohl der Hasen im Sinn.

    Nummero 1



    *rofl* wie fies. Hab wirklich nur das Wohl meiner Hasengemeinschaft im Sinn.

    Nummero 2



    Ah,... soso. Disturby, Disturby,... das ist aber unschicklich.

    Nummero 3





    Sprich du willst deine Tat auf mich schieben, wobei du mich damit an den Pranger bringen willst..... Sprich du willst deine Taten vertuschen oder wie?

                                                dXlPBB7.png