Armitage III

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Story großteils.

    Ich fand das so derbe langweilig. Und wirklich verstanden hab ich auch nichts.

    Is aber auch schon etliche Jahre her.

  • Und wirklich verstanden hab ich auch nichts.

    Hast du damals den Filmzusammenschnitt "Poly Matrix" gesehen oder die 4-teilige OVA? Beim Filmzusammenschnitt geht durchaus einiges an Story verloren und mancher Zusammenhang erschließt sich dadurch nur sehr schwer.

    Ja, Poly Matrix hab ich gesehen.

    Wieso machte man nicht gleich nur den OVA Release statt eines Zusammenschnitts?

  • Ich habe die OVA damals auf Tape gehabt und gesehen und fand sie toll!


    Den Soundtrack habe ich dann rauf und runter gehört (konnte ihn seinerzeit auf einer Börse als Japan-Original erstehen).

    Poly Matrix habe ich zu etwa der gleichen Zeit aus Versehen gekauft, weil ich dachte ich hätte da eine Fortsetzung in der Hand -.-"

    Die OVA habe ich irgendwann, lange nachdem ich mich der VHS-Tapes entledigt hatte, auf DVD nachgekauft.


    Hier der fotografische Beweis:


    50d2ef2a468d46f28911572ac0b2abf2.jpg


    Die OVA-DVD ist aus DE ist noch eingeschweißt.

    Poly-Matrix ist aus den USA.

    Der Soundtrack aus Japan...

  • OVA & Film ist einfach nur Top, mehr gibt's nicht zu sagen, außer ein Klassiker im Cyberpunk Genre, auch auf deutsch, wie ich finde. :thumbup::biggrin: