Du kannst mir beichten, falls du der Wolf bist; Die Absolution erhälst du dann auch gleich, gemeinsam mit ner Ladung Schrot
Falls du ein Hase bist, bin ich der Falsche um dir die Beichte abzunehmen... x_x
Du kannst mir beichten, falls du der Wolf bist; Die Absolution erhälst du dann auch gleich, gemeinsam mit ner Ladung Schrot
Falls du ein Hase bist, bin ich der Falsche um dir die Beichte abzunehmen... x_x
Alles klar was bist du den für ein Priester xD
Falls du ein Hase bist, bin ich der Falsche um dir die Beichte abzunehmen
whattttttt ich dachte du wärst ein Priester und du wärst für uns da... Also ist das so eine Maske von dir oder wie????
Ein Priester des Alten Testaments...
Aber das bedeutet nicht das ich unfehlbar bin, und keine Sünden zu beichten hätte, bevor ich mir die Sünden von Anderen anhöre.
Aber das bedeutet nicht das ich unfehlbar bin, und keine Sünden zu beichten hätte, bevor ich mir die Sünden von Anderen anhöre.
Aso so ist das also.... Sprich du willst damit sagen das du ein Bürger gegessen hast oder wie?? xD
Tatsächlich wärs mir im Moment einfach, die Hinweise (Faible für Einhörner, Geschenk für Mirage, tongues Wolle als Füllmaterial für Mad Ex, usw.) schlüssig in meine Richtung auszulegen. Aber dann müsste ich den Verstand völlig verloren haben - und Wolf sein, ohne selbst davon zu wissen!
Das erste wär möglich, aber den Fall des Zweiten gab es noch nie!
Und wenn ich wüsste, das ich der Wolf wäre, dann wüsste ich genauso gut wie ihr, dass das hier so oder so das Ende der Fahnenstange für mich ist. Wer auch immer gehängt und nächste Nacht gefressen wird - bin ich in der nächsten Runde noch am Leben wär ich mit Sicherheit fällig.
Und das macht mich so stutzig; Bin ich so blind, dass der Wolf mich so an der Leine führt? Stell ich einen so grossen Nutzen und zugleich so wenig eine Gefahr für ihn dar? x_x
Ich bleibe mal dabei und sage, Iron Ivy ist der Wolf!
Ma Mira Baker I
Honey-Ball Haggy I
Iron Ivy I
Vielleicht hat der Hasengott mich schon verlassen, vielleicht hilft er mir aber auch nur, wenn ich mir selber helfe. Und das einzige das ich tun kann ohne mich auf Spekulationen zu verlassen ist einmal mehr, die Abstimmung der letzten Runde zu analysieren. Schade nur, das mich die Asisstentin des Sheriffs nicht dabei unterstüzt - sie hätte ihre helle Freude daran... ;___;
Der Endstand der letzten Runde sah so aus:
Alles anzeigenTongue Tombstone III
Ma Mirage Baker I
Doctor D. II
Iron Ivy I
Ivy kassierte die Stimme von: SelY the Kid
Doctor D. von: Tombstone und Ike
Ma Mirage Baker von Doctor D.
und Tongue von Ivy, Mirage und mir
Also exakt von jenen drei "Hasen" die auch schon Blue an den Galgen (bzw. unter das nach wie vor ominöse Klavier) gebracht haben.
Was mich hieran wundert ist - auch wenn mir ein unheimlicher, kalter Schauer über den Rücken läuft wenn ich so auch SelYs Verdacht gegen dich unterstütze - dass du Ivy genauso falsch gelegen hast wie ich!
Ich meine, bei mir ist sowas doch Usus, nicht aber bei dir; Und ich wage zwar immer noch nicht daran zu zweifeln, dass du nicht twofu und exa geholt hättest, aber du müsstest mir doch noch etwas erklären: Es ist für gewöhnlich nicht deine Art dich Argumenten anderer (in diesem Fall meiner gegen tongue) gerne blind anzuschliessen. Was also hat dich an meinen Ausführungen im speziellen so begeistert?
Und sind noch jemandem ausser der Asisstentin des Sheriffs und mir die Glasscherben vor Mirages Zelt aufgefallen..?
And they go... hoo yip hoo yip hoo
hoodi hoo di yip hoo di yip hoo
hoo yip hoo yip hoo
hoo di hoo di yip hoo di yip ho...
Now the long horns are gone,
And the drovers are gone,
The Comanches are gone,
And the outlaws are gone,
Geronimo is gone,
And Sam Bass is gone,
And the lion is gone,
And the red wolf is gone...
Aber die Frage ist doch: Wer ist noch da?
also Sely, Ivy, Mirage, du und ich
Tut mir leid, dass ich gar nichts geschrieben hatte. Mein Sozialleben hatte mich eingenommen. Und eventuell gestern ein mehrstündiges all you can eat Flammkuchen-Essen, wodurch ich gestern erst nach 23:00 Uhr Zuhause war.
ach alles gut brauchst dich net entschuldigen ^^
Und eventuell gestern ein mehrstündiges all you can eat Hasen-Essen, wodurch ich gestern erst nach 23:00 Uhr Zuhause war.
Ich wusste es.
Du drehst die Wahrheit um wie du das haben möchtest SelY, ich denke mal das du nur unschuldige Hasen hängen sehen möchtest...
Bitte? Ivy ist seit längerem meine Hauptverdächtige.
wir werden es heute Abend sehen ob du recht hast... Meine Hauptverdächtige ist Mirage...
Von dir, Ivy, hätte ich nach wie vor gerne gewusst was du an meiner Argumentation gegen tongue so glanzvoll gefunden hast...
Andereseits lässt mich tongues Wolle nicht los. Jemand musste die Gelegenheit haben da dran zu kommen BEVOR er am Galgen starb, und das spricht eher für SelY. Ebenso wie das hier:
Ich muss morgen wohl nochmal alles durchlesen, wer wen gewählt und wer anonym eine Stimme abgegeben hat... nicht, dass ich was damit anfangen könnte...
Denn da stellst du dein Licht aber extrem unter den Scheffel, wie ich finde;
Es sei denn, du kannst aus gutem Grund nichts damit anfangen...
Und auch das hier macht mich stutzig ->
Bitte? Ivy ist seit längerem meine Hauptverdächtige.
Stimmt. Du hast von mir zu Ivy gewechselt. Welchen Grund gab ich - oder Ivy - dir dafür???
Und Doctor D. Ich bin mir nicht sicher, und werds später noch nachsehen, aber stimmt es nicht, dass du bisher in jeder Runde für Mirage stimmtest?
Falls ja wärs nett, wenn du - obwohl ich damit arg lästig bin - mir deine Schlussfolgerungen doch mal etwas zusammenfasst.
(Nur, um sicher zu gehen, dass du nicht so lange wie möglich nur auf einer Saite fidelst, um damit böses Blut bei den Anderen zu vermeiden...)
obwohl ich damit arg lästig bin - mir deine Schlussfolgerungen doch mal etwas zusammenfasst.
Really? xD So zum fünften mal und zum letzten mal ich gebe meine Stimme an Mirage, weil sie sich mit ihre Sätze verrät... Sprich sie benutzt merkwürdige Wörter... Was nur ein Wolf sagen könnte...
Ein All-You-Can-Eat Flammkuchenessen? ö-ö
Damn. Hier hab meinen Neid. *Neid rübereich*
Ma Mira Baker I
Honey-Ball Haggy I
Iron Ivy I
Doctor D. I
Die Abstimmung endet heute um 23°°
ich kann nur nicht versprechen, das ich da gleich weiter schreiben kann,
den mein Schädel brummt.
Ma Mira Baker I
Honey-Ball Haggy I
Iron Ivy I
Doctor D. I
Was wieso auf einmal ich? xD Ich wette dass war Mirage xD Hast du welche Gründe?