[Spiel 109] Runde 3

• @Doctor D. Was wäre denn zum Beispiel so ein Wort, welches nur ein Wolf verwenden würde, hm?

Und entschuldige die Unanehmlichkeiten, aber wir sind in Tunde 3; Da kann ich nicht mehr anders als auch dir mal am Sofakissen zu ziehen :whaaat:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Von dir, Ivy, hätte ich nach wie vor gerne gewusst was du an meiner Argumentation gegen tongue so glanzvoll gefunden hast...

Andereseits lässt mich tongues Wolle nicht los. Jemand musste die Gelegenheit haben da dran zu kommen BEVOR er am Galgen starb, und das spricht eher für SelY. Ebenso wie das hier:

Denn da stellst du dein Licht aber extrem unter den Scheffel, wie ich finde;
    Es sei denn, du kannst aus gutem Grund nichts damit anfangen... :quarz:

Wann konnte ich denn mal mit irgendwelchen Hinweisen oder Texten irgendwas anfangen? xD
    Du weißt doch, dass ich (fast) immer falsch liege...

Und auch das hier macht mich stutzig ->

Stimmt. Du hast von mir zu Ivy gewechselt. Welchen Grund gab ich - oder Ivy - dir dafür???

Hatte ich das nicht erläutert?

• Wann konnte ich denn mal mit irgendwelchen Hinweisen oder Texten irgendwas anfangen? xDDu weißt doch, dass ich (fast) immer falsch liege...

Willkommen im Club XD Aber ich halte doch zu grosse Stücke auf dich um deine Meinung einfach abzutun :nuu:

Hatte ich das nicht erläutert?

Naja, angedeutet... oder ich habs nicht verstanden.

Aber was Ivy als Wolf getan haben müsste ist doch das Selbe, was auch ich getan haben müsste, oder? x_x

Eigentlich noch schlimmer; Sie hat twofu ja zum Spiel eingeladen, indem sie ihn markiert hat... Natürlich ist es seltsam, dass Ivy genauso falsch lag wie ich, aber wenn sie der Wolf ist... hätte sie einen Weg gehen müssen um den ich sie nicht beneide :frozen:

• (ich mache es m so, da ich am Handy bin) @Haggard ich hatte bereits vor deinen großen Ausführungen gesagt, dass ich tongue verdächtige. War allerdings dort zu faul und müde, um alles genau aufzuschreiben.

Zu der Beschuldigung von mir: Wieso hätte ich Twofu als erstes töten sollen? Ich hätte auch jede andere Person töten können, ohne ins Visier zu geraten. Und so falsch, wie die Hasen am Anfang immer liegen, hätte ich mir da keine Mühe machen müssen, eine falsche Fährte zu legen.

• @SelY Du meinst die "Güte", die womöglich Katsu vertrieben hat..? x___x"

@Ivy Nunja, hätten du, SelY oder ich twofu als ersten gefressen hätten wir mit seiner Leiche zwar ein rücksichtsloses, aber deshalb auch solides Fundament für unsere Wolfsbühne gebaut...
    Allerdings ist es schon so, dass auch ich mir den Gedanken an diese Möglichkeit so lange wie möglich verbieten will. (Ich will nicht tiefer in den Abgrund starren als ohnehin schon... :veraengstigt: ) Von daher, sollte sich im Finale zeigen dass wir uns das vielleicht vorwerfen müssen werd ichs tun... aber ich denke in dieser Runde bring ichs noch nicht fertig...

Trotzdem such ich verzweifelt nach Hinweisen, und auch du, Doctor D., solltest dir sicher sein, dass es nicht viel bringen wird auf meine Frage mit Schweigen zu reagieren...

• Und hat denn wirklich niemand ne Idee, wie der Wolf an tongues Wolle gekommen sein könnte? Was es mit den Glasscherben vor Mirages Zelt auf sich haben könnte? (Die von der Asisstentin des Sheriffs gefunden wurden, was ich ja deshalb schon als Hinweis werten würde)

Und die Farbe pink ist auch so eine Sache, die wiederholt vorkommt; Woran kann das liegen?

Und den Feuerspucker haben wir auch keine Beachtung geschenkt. :onion-nonono:

• Ich gestehe.
    ich gestehe Doctor D. mal meine Stimme gegeben zu haben um ihn zusätzlich n bisschen unter Druck zu setzen. Klappte offenbar prächtig...

• Womit? Je genauer man bei dir nachfragt, umso kürzer und seltener werden deine Posts; Ebenso bist du mir die Antwort auf die Frage, welche Worte (deiner Behauptung nach!) nur ein Wolf verwendet beharrlich schuldig geblieben - während dir die Stimme auf deinem Kopf aber schnell aufgefallen ist.

Du musst verstehen dass ich - wenn du ein Hase bist - auch was davon sehen will!

• Je genauer man bei dir nachfragt, umso kürzer und seltener werden deine Posts

Es gibt leute die net 24/7 in einen Thread Gammeln xD

Ebenso bist du mir die Antwort auf die Frage, welche Worte (deiner Behauptung nach!)

Welche worte nochmal xD

dXlPBB7.png                                           

• @Raluca Magst du uns einen kleinen Hinweis geben? :x

Worauf? Darauf wieso Katsu weg ist? Ich weiß es doch nicht. T_T
    Auf den Wolf? Ich habe subtile Hinweise gegeben und sogar mit einem Zaunpfahl gewunken.
    Wenn ihr den Wolf nicht erwischt, dann hat er seine Sache halt gut gemacht!

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Worauf? Darauf wieso Katsu weg ist? Ich weiß es doch nicht. T_TAuf den Wolf? Ich habe subtile Hinweise gegeben und sogar mit einem Zaunpfahl gewunken.
    Wenn ihr den Wolf nicht erwischt, dann hat er seine Sache halt gut gemacht!

Voll die Hilfe o.o
    Na gut... dann finde bitte heraus, warum Katsu weg ist o.q

@Raeken | Katsu Komm zurück!

• Es gibt leute die net 24/7 in einen Thread Gammeln xD

Und es gibt Leute, die teilen zwar gern aus - wenns ans Einstecken geht aber schnell an ihre Grenzen stossen.

Meine Stimme wird an Mirage gehen. Sehr wahrscheinlich hat sie gute Gründe nicht reingeschaut zu haben, aber was ausserhalb von Doubt geschieht muss ich ignorieren, sonst hat bald jeder Wolf den Schwamm in den Wänden, oder es regnet ihm durchs Dach, oder was sonst alles.

Was Hinweise angeht, die gäbs für oder gegen jeden von euch satt, aber für Ivy oder SelY mag ich noch nicht stimmen, und du, D. warst vieles nicht - aber wenigstens aktiv.

Ob mich das jetzt verdächtig macht oder nicht ist mir einerlei. Aber ich werde nicht zulassen, das es so aussieht, als könnte sich ein potenzieller Wolf später im Spiel einfach zurück lehnen und das Ding laufen lassen.

Und ich weiss nicht, vielleicht seh ja auch nur ich das so, aber wenn man sich zu was anmeldet, in das andere Leute nachher ihre Zeit investieren, dann muss man doch versuchen ein Mindestmass an Teilnahme mit einzubringen. Selbst wenn die Hölle über einem losbricht - wie lange dauert es, die Leute darüber kurz ins Bild zu setzen? Dreissig Sekunden?!

• Und es gibt Leute, die teilen zwar gern aus - wenns ans Einstecken geht aber schnell an ihre Grenzen stossen.

wenn das wirklich der fall wäre.. Dann hätte man das anders erkannt...

und du, D. warst vieles nicht - aber wenigstens aktiv.

sollte ich das jetzt als Kompliment oder Angriff sehen?

Ob mich das jetzt verdächtig macht oder nicht ist mir einerlei. Aber ich werde nicht zulassen, das es so aussieht, als könnte sich ein potenzieller Wolf später im Spiel einfach zurück lehnen und das Ding laufen lassen.

Wie ich das von dir liebe einfach nur genial xD

dXlPBB7.png