Mitfahrgelegenheit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heyho,



    mir ist da grad ne Idee in den Sinn gekommen:


    Macht es evtl. Sinn hier eine kleine Mitfahrecke zu organisieren? So im Stil von Blablacar ... nur, dass man Leute hätte mit ähnlichen Interessen usw.
    Natürlich wäre die Quanität nicht das Ziel hierbei....


    Ich pendel z.B. recht häufig von Heidelberg / Mannheim nach Düsseldorf und zurück.
    Können ja mal schauen ob es genug Interessenten / Fahrer gäbe für so ein Thema, oder was meint ihr?

  • Fänd ich ne coole Idee.
    Ich fahre z.B. öfter mal von OWL in den Pott. Da könnte man Geld sparen. :3

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • fände ich gut,vorallen zu Cons. Ich fahre eine Stunde nach HH. Zur LBM als Beispiel wären das für mich als Schüler 240 (zweihundertvierzig) Euro Fahrgeld per Zug zur LBM,plus Eintrittsgeld. Wollte dann einen Monat vorher panisch im Forum rumbetteln,aber wenn es soeine ecke gäbe für Mitfahrgelegenheiten..wärs ja klasse.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • fände ich gut,vorallen zu Cons. Ich fahre eine Stunde nach HH. Zur LBM als Beispiel wären das für mich als Schüler 240 (zweihundertvierzig) Euro Fahrgeld per Zug zur LBM,plus Eintrittsgeld. Wollte dann einen Monat vorher panisch im Forum rumbetteln,aber wenn es soeine ecke gäbe für Mitfahrgelegenheiten..wärs ja klasse.

    Also von Itzehohe nach Leibzig inkl. City-Ticket (also kostenfreier ÖPNV in Leibzig) kostet aktuell für Samstag-Sonntag unter 100€. Wenn man bis zur letzten Minute wartet, steigen die Preise natürlich exorbitant.


    Topic:

    Ich finde dafür reicht zur Not auch ein moderierter Thread mit Übersicht in Beitrag #1.