6. Community Treffen in Niedersachsen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich weiß nicht ob ich komme :/ ich kenne ja niemanden :( Trau mich nicht so.
    Ich wünsche euch dennoch viel spaß.

    so fangen wir alle einmal an. Gib dir eine ruck! bis lang haben wir immer eine sehr nette runde gehabt und uns super amüsiert.


    Meist sind unsere gruppen auch eher bescheiden und jeder hat zeit sich mit jedem zu unterhalten

  • Dafür ist das Treffen ja da. Um neue Leute kennen zu lernen. :)Und das sind alles wirklich nette Leute. Dir wird also keiner was tun ;)
    Wäre auf jeden Fall schade, wenn du nur deshalb nicht kommen würdest :(

    Ich bin davon überzeugt, dass es dort nur nette Leute gibt. Leider kann ich mich nicht so gut Intigrieren :(

  • Hi, ich versuche auch mal zu kommen :)


    Ich bin davon überzeugt, dass es dort nur nette Leute gibt. Leider kann ich mich nicht so gut Intigrieren :(

    Stabi, du machst dir zuviele Gedanken. Gib dir nen Ruck und überzeuge dich selbst davon, wie nett die Leute sind :) . Ich garantiere dir, dass du dich schnell mit uns anfreuden wirst, du musst dem nur die Möglichkeit dazu geben. Es liegt also ganz bei dir. Natürlich können wir dich zu nichts zwingen :P , aber wenn du Bock hast Leute mit dem Hobby 'Anime & Manga' aus deiner Gegend kennenzulernen, ist das die Gelegenheit, die du dir nicht entgehen lassen darfst :P .

  • Es stört auch niemanden, wenn Du nicht viel sagst und Urazoe hat Recht. @Stabi Du musst Dich nicht selbst integrieren, das machen alle anderen schon ganz von alleine für Dich. ;) Sie beißen alle nicht, sind super nett und lustig drauf. ^^
    Außerdem kannst Du jeder Zeit einfach gehen, wenn Du Dich nicht wohl fühlst oder Du keine Lust mehr hast. Es wird niemand gezwungen zu bleiben. (Zumindest nicht wirklich :D )


    So war das letzte Treffen: 5. NDS CT
    Kannst Dir ja mal den Bericht durchlesen.


    Meine Empfehlung vorher in der WA-Gruppe einfach ein bisschen mitlesen oder schreiben und direkt vorm Treffen einen großen Berg Schoki für die Nerven. ;)
    Gib Dir einfach nen Ruck, wir haben alle mal klein angefangen. ^^

  • Ich werde zwar nicht kommen können, aber Stabi, du musst keine Angst haben, zumal du auch keine zwölf Jahre mehr bist. Cts machen Spaß und sind eine coole Angelegenheit. :3

    Schade
    Jeder ist gern gesehen. Besonders neuen gesichter.
    Ich freu mich zwar auch auf die alten. aber so lerne man keine neune alten kennen :D:D

  • Und @Ex4mp1e im übrigen auch, hat ja leider auch schon die letzten Male nicht geklappt.

    Bei mir klappts leider mal wieder nicht, bin an dem Wochenende in Köln auf nem Yu-Gi-Oh-Turnier, sorry. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • So, endlich melde ich mich auch mal. Sorry D:


    Bezüglich deiner Bedenken, @Stabi, kann ich den anderen nur zustimmen. Niemand erwartet, dass alle ganz extrovertiert und offen sind (bin ich übrigens auch nicht im Übermaß :P). Wenn jemand eher ruhig ist und mehr beobachtet, ist das doch vollkommen in Ordnung. Also mach dir keinen Stress :) Wäre wirklich schön wenn du kommst, aber natürlich liegt das ganz bei dir.


    Die bisherige Planung sieht doch schonmal gut aus. :) Billard klingt gut - ich habe das eeewig nicht gespielt und es wäre eine gute Gelegenheit, mich darin mal wieder auszuprobieren (auch wenn es wohl sehr peinlich für mich werden wird xD).


    Auf Bowling habe ich seit einem Hort-Ausflug mit meinen Schützlingen so gar keine Lust mehr. :wall: Sollten aber alle dafür sein (was nicht so aussieht), würde ich mich auch damit arrangieren können. xD"

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Es ist ja echt nett von euch, dass ihr mich dabei haben wollen würdet, aber ich muss auch erstmal nach Hannover kommen ^^''

  • Es ist ja echt nett von euch, dass ihr mich dabei haben wollen würdet, aber ich muss auch erstmal nach Hannover kommen ^^''

    Hör auch dich mit immer neuen aus reden raus zuziehen :D:D
    so super weit ist es von gifhorn jetzt auch nicht.


    wenn du nicht willst oder kannst darfst du das ruhig sagen. niemand ist dir böse. du musst das nicht aus höflichkeit machen :D

  • Ich kann mich gut rausreden. Du hast recht du fällst einmal hin und bist schon in hannover. Wie lange hat man zeit sich zu entscheiden?

  • Ich kann mich gut rausreden. Du hast recht du fällst einmal hin und bist schon in hannover. Wie lange hat man zeit sich zu entscheiden?

    Bis 3. April kannst du dich offiziell im Kalender eintragen. Aber du kannst dich ja von @Urazoe Iona bereits in die WA-Gruppe hinzufügen lassen um dir einen Eindruck von den Leuten zu machen, wie oben bereits vorgeschlagen wurde.

  • Huhu zusammen! ^^

    Ich assistier Urazoe Iona mal. ;)


    Durch das neue Forum können wir leider keine richtige Abstimmung bekommen. Aber wir sind ja kreativ. ;)


    Freizeitaktivität:

    Bowling:

    Billard: I


    Bitte einfach bis 03.04. kopieren und Euren I entsprechend dem was ihr machen wollt hinzufügen. ;)

    Danke schön ^^


    Gainsy  Kage Otoko  Doerty  Munoga  Ginpachi-sensei  @Stabi

    (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.)

  • Ich hoff einfach das ich heute Abend wieder die passenden Rechte hab und euch die Umfrage erstellen kann. Ich entschuldige mich ^_^

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician