3. bayerisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Yaaay Zuwachs für Bayern! :D Das ist supi :3


    Zum Thema Essen würde ich vorschlagen das wir mittags gehen damit auch die die früher wieder fahren nicht in Zeitdruck geraten oder? Vom HBF direkt zur Bento und dann gleich in den Neo vielleicht? Der Neo hat am Samstag bis 16 Uhr auf. Sollte also machbar sein. Und wenn es schönes Wetter ist könnte man sich ja auch überlegen nach dem Neo zum verrückten Eismacher zu gehen *sabber*. Das is das beste Eis dort was ich je gegessen habe! Es hat zwar auch seinen Preis aber ich finde das is es defenitiv wert.... ok jetz hab ich lust auf Eis vom Eismacher... verdammt xD

  • Ich finde den Plan von Yuzuki gut. Dann gibts für keinen Zeitdruck und was man danach macht kann man auch spontan noch entscheiden. Je nachdem wie das Wetter mitspielt.
    Jaaa, beim Verrückten Eismacher war ich schon ewig nicht mehr hab ganz vergessen, dass es den gibt :D ist echt erstaunlich was der für seltsame geschmäcker zur Auswahl hat :D

  • Ok, dann würde ich sagen, essen wir um 13 Uhr im Bento.

    Bei schönem Wetter wird gelaufen, dann kann man sich nebenher unterhalten, bisschen was von der Stadt sehen und ja es dauert zwar 40 Minuten Fußweg, aber Bewegung hat noch keinem geschadet. ^_^/ Dann schafft es evtl. auch Mizunari gegen 13 Uhr da zu sein. Wäre halt schön, wenn alle zusammen essen könnten.

    Zurück können wir dann natürlich Zug fahren ^_^/


    Ab 11 Uhr wäre ich vor Ort um alle einzusammeln xD Also keine Sorge Sorawo | Katzenmensch du musst keine halbe Stunde warten. Treffpunkt ist die Deutsche Bahn Info bei den Gleisen 16 17 18 (ugf. da relativ in der Mitte)


    Reserviert wird dann von mir vermutlich schon nächste Woche bzw. wenn abzusehen ist, wie viele Teilnehmer wir letztendlich werden plus minus 1 ... 2 Personen.


    Dann ins NeoTokyo... lt. Internetseite sollte es aber bis 18:30 Uhr offen haben? 16 Uhr ist aber auch okay. Dürften wir sicher schaffen.


    Der verrückte Eismacher, haha ohje xD für Gaumenfreunde sicher ein Genuss xD


    Fürs Abendessen können wir uns ja noch hier zusammenschreiben. Also ein Lokal Nähe des Hbf fände ich nicht schlecht für diejenigen die früher gehen... oder wir bleiben in der Ecke Münchner Freiheit/Leopoldstraße sowie im Englischen Garten und picknicken mit Proviant usw. oder Biergarten! ^_^/


    Ansonsten flexibel, bzw. wer noch Ideen hat, einfach her damit x3 Danke auch an Yuzuki für ihre tolle Mitgestaltung des Plans! Das hilft uns allen sehr :)

  • Huhu zusammen,

    ich hab mich zwar mit angemeldet und auch auf das Treffen gefreut. Nur leider ist mir auf den Samstag meine Arbeit reingegrätscht und möchte das ich anwesend bin.

    :stoned:


    Ich hoffe das es beim nächsten Mal besser bei mir klappt und man sich kennenlernen kann.

    Daher braucht ihr auch nicht auf mich zu warten und könnt dann getrost losziehen.


    Macht nen paar schöne Fotos für mich mit.^^

  • Hirayuki du bist ja schon um 11 am Bahnhof oder?

    Ich muss einen anderen Zug nehmen, damit ich mein Bayernticket nutzen kann, und wäre dann schon um 10:53 da, der nächste zug würde erst um 12:33 ankommen, und das ist zu spät.

    Hoffe es ist kein Problem wenn ich schon eher da bin :onion-sweating:

  • Kein Problem Missy,

    wir quatschen einfach auf nen Cafe, bis die anderen eintrudeln ;)


    Was ist mit euch anderen, die bei der Abstimmung mitgemacht haben?

    Asawa  Manul  mrszoidberg  Yhcspon  Miau  Affendoktor ???

    Meine eltern sind nun ja ziemlich skeptisch, papa sagt ich darf gehen mum sagt nein.... also ich kanns dir echt noch nicht sagen... sry


    Ich rede heute noch mal mit ihnen kann dir frühstens Sonntag bescheid geben

  • Ah stimmt Hirayuki ! Der Neo bei uns hat selbst am Samstag bis 18:30 Uhr auf! Der in Berlin macht schon um 16 Uhr dicht xD München is einfach cooler :muha:

    Fürs Abendessen dann ein Lokal in der Nähe vom HBF klingt gut =D dann haben es die anderen nicht weit zu den Zügen und können auch n kleines weilchen länger hocken bleiben als wenn wir in ein Lokal gehen das weiter weg vom HBF ist. :up1:

    Asawa ich drück dir die Daumen das es klappt und du kommen kannst! =^-^=

    Mizunari das ist jetz natürlich echt blöd gelaufen ._. ich wünsche dir dennoch dann für den 28. einen angenehmen Arbeitstag! Das nächste mal klappt es bestimmt =^-^=

  • Kein Problem, Nayu :3 Freut mich, dass du nun auch dabei bist!


    Und Affendoktor , zumindest ein paar Stündle wäre schön °_°/


    Wegen dem Abendessen würde ich den Stachus vorschlagen, gegen 17 Uhr, da Sorawo | Katzenmensch um 19 Uhr zum Zug muss...

    da wäre das http://35mmm.de/ mein Vorschlag, da hier alles mit dabei ist.

    Die, die länger bleiben, können mit mir an der Bar hocken, Essen gibt es auch und es ist in der Nähe des Bahnhofs.

    Da ist in der Speisekarte denk ich mal auch für jeden was dabei. Und man kann auch draußen sitzen.



    Oder wir machen einfach nur nen Schnellimbiss... McDoof oder anderes, gibt ja genug im Umkreis, wo man sich dann auch hinsetzen kann und zusammen quatschen, weil Restaurant dann doch zuuu lange dauert, man weiß nicht, wie lang man aufs Essen warten muss, etc. oder wie seht ihr das? Deswegen dachte ich da an 17 Uhr, dann ist noch relativ viel Zeit zum Essen denk ich.


    Ich frage nur zwecks Reservierung usw. und weil Nayu ja auch jemanden mitbringt, wo ich nicht weiß, ob da überhaupt Tiere mit reindürfen?

    Das müsste man vielleicht auch noch bedenken.


    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten x)

  • Normal sollte es kein Problem sein. Ich hab Zoey meistens in der City dabei da sie mir bei Panikattacken etc. hilft.

    Bis jetzt hatte ich da noch keine Probleme aber ich schreib mal mit Bentobox ob es in Ordnung wäre sie mitzunehmen.

  • Affendoktor du kommst gefälligst zum Mittagessen mit! :muha:


    Nayu jaaa das wär cool wenn du dabei wärst! Hatten auf der Animuc ja noch nicht viel voneinander :P


    Hirayuki ob wir uns irgendwo schnell was an nem Imbiss holen oder ins 35mm gehen ist mir persönlich egal... ich habe im 35mm bisher die Erfahrung gemacht das das Essen da garnicht all zu lange braucht bis es gebracht wird. War aber bisher noch nicht mit ner größeren Gruppe dort. Soweit ich weiß dürfen Hunde mit ins 35mm. Hab da schon öfter welche gesehen. Fragen könnte man ja zur Sicherheit trotzdem nochmal. Ansonsten kann ich das 35mm auch empfehlen. Die haben da echt für jeden was und es is da auch garnicht mal so übel... die Atmosphäre dort is ganz geil. (Vorallem war sie das zum 3. Fifty Shades Teil :hanaji:) 17 Uhr wenn wir dort hocken würden wäre sicher machbar mit 2 Stunden bis 19 Uhr. Mit den Öffis wär der HBF ja auch echt nicht weit weg von daher... was sagen denn die anderen so dazu? :tee:

  • Hmmm, auf der einen Seite ist München nur eine Stunde entfernt und ich hätte theoretisch auch Zeit.. auf der anderen Seite bin ich erst neu hier, kamerascheu und viel zu schüchtern... :kreise:


    Plant mal eine Person mehr ein, sollte ich mich noch dazu durchringen... <.<



    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."