seeeeeehr geil!
DisturbedSoul´s GFX Ecke
-
-
seeeeeehr geil!
Danke sehr ^^
-
-
-
-
ui , ich sehe eine deutliche Steigerung.. Render Effekte und die grundsätzliche Farbgebung ist geil. Jedoch stört alles andere.
Das ROT ist viel zu heftig vom Kontrast her , die Splatter Effekte sind mehr als es sein muss und hört ab einer bestimmten geraden Zone auf , welches natürlich garnicht authentisch wirkt. Ich hätte diese hinter dem render gepackt so das die Blut effekte hinter ihm so rausstrahlt, wenn ich es überhaupt hierbei benutzen würde.
C4ds sind in einem ähnlichen Zustand , viel zu kontrasthaltig und überflüssig , hätte es hier komplett rausgelassen.
Font sieht schick aus , auch wenn ich mit Roten typos persönlich nichts anfangen kann. Man hätte den kompletten Stil ja auf diesen alten TV filtern machen können , so hätte das aufjeden fall im Stil etwas einzigartiges. Schade.
Weiter so , es wird :)
-
Ich bedanke mich sehr für die ausführliche Kritik und ich werde mich weiter steigern... Ich gebe weiter und versuche mein Maximum raus zu holen :) ;)
Ps: Ich sehe deine Signatur irgendwie nicht...
-
-
-
-
Danke für deine Meinung und Kritik...
-
-
Ich nehme an, dass du den Webcomic nicht gelesen hast, woher der Charakter kommt xD
-
Nein nicht wirklich.. xD wie heißt der den? Würde den bestimmt lesen wollen. ;)
-
Fisheye Placebo von yuumei. Gibt's auf DeviantArt oder Tapatalk.
-
Ich bedanke mich bei dir. :)
-
-
Musst noch viel lernen aber das ist normal!
fängt schon beim Render platzieren an wen das nicht passt schaut die ganze Signatur komisch aus...ich bewerte einfach mal deine neuste!
Farben sind schon mal gut, Render könnte etwas kleiner sein, Hintergrund ist schon mal ein guter Anfang schaut aber noch etwas un durchdacht aus und noch nicht ganz Fertig. Schriften würde ich auch erst mal lassen ist mit das schwerste was es gibt mach das jetzt seid über 10 Jahren und kann immer noch keine ordentlichen schriften einfügen.
Wen willst kann ich dir etwas helfen schreib mir eine PN!
-
Musst noch viel lernen aber das ist normal!
fängt schon beim Render platzieren an wen das nicht passt schaut die ganze Signatur komisch aus...ich bewerte einfach mal deine neuste!
Farben sind schon mal gut, Render könnte etwas kleiner sein, Hintergrund ist schon mal ein guter Anfang schaut aber noch etwas un durchdacht aus und noch nicht ganz Fertig. Schriften würde ich auch erst mal lassen ist mit das schwerste was es gibt mach das jetzt seid über 10 Jahren und kann immer noch keine ordentlichen schriften einfügen.
Wen willst kann ich dir etwas helfen schreib mir eine PN!
Word
-
Ich bedanke mich für eure Kritik.
Und ich bedanke mich für das Angebot, doch ich muss selber mein Weg finden.
Doch ich danke euch sehr. ;)