Was hat euch zuletzt zum Weinen gebracht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • mein bester freund.


    ich bin jemand der sich sehr schnell sorgen macht und er ist leider sehr oft krank und auch im Krankenhaus

    nachdem er sich 4 tage nicht gemeldet hat war ich sehr verzweifelt.

    aber jetzt ist alles gut ^.^

  • Es kommt darauf an wie man weinen definiert.


    Das letzte mal als ich eine (Wort wörtlich nur eine) Träne vergossen hatte, war als mein Onkel gestorben ist, weinen durfte ich nicht.

  • Was heißt weinen Freundetränen/Tränen die man vergiest wenn man an die Vergangenheit denkt.

    Mit einer der ersten Lieder die mich in meiner Kindheit geprägt haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schmerzhafte Erinnerungen an einen meiner größten Verluste.

  • Mein Leben. (sorry, wollte dann wenigstens auch ehrlich antworten :D)

    Damit das aber hier nicht so negativ klingt, nehme ich noch etwas, was nicht allzu lange her ist. Nämlich The Walking Dead.. ich spoiler jetzt aber natürlich nicht. :x

  • Ich und mein Crush hatten uns getroffen und drüber geredet wie es weiter geht ....
    Hab natürlich einen Korb bekommen (Hurra, ein neuer Korb für die Korb-Sammlung!)

    Wir saßen dann ganz beklommen und depri im Bett und ich war natürlich ..... richtig Rip
    Aber so wie ichs gewöhnt bin, ich altes Unglücks Kätzchen:

    Nur wenige Minuten Später kamm dann natürlich der Megagau
    Er bekamm ne Nachricht: Onkel gerade Versorben, erster Todesfall in der Familie den er "mitbekommen" hat
    Ich wusste zuerst nicht was los ist, aber er hat aufeinmal so angefangen zu weinen.
    Ich saß nur neben ihm, selbst mega Sad noch. Sagt er mir das aufeinmal.

    Dachte mir auch nur so: Rly? Leben? Warum immer in den besten Momenten.
    Ich war eig ziemlich entäuscht und hatte sogar überlegt davor einfach nach Hause zu gehen (Hust, 400km)
    War dann aber froh da gewesen zu sein.

    Ersma ganz dolle in den Arm genommen, gepatet, gestreichelt, beruhigt.
    Instant aufgehört traurig zu sein um ihn nicht noch mehr zu belasten.

    War alles ziemlich komplitziert so, aber als ich dann n Tag später Zuhause war hab ich sooo geflennt eh.


    Vorsatz: Mehr mit Menschen über Probleme reden, das ist nämlich nicht so mein gebiet.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Egal welche Nation der Krieg war schlimm..

    Und bei dieses Video musste einfach paar Tränen laufen.

    Wie sehr die alte Generation gekämpft haben.


    Egal ob Amerika,Deutschland,Frankreich,England,Italien,Russland usw.


    Ich ziehe mein Hut und gebe allen mein Respekt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Als mein Kater kürzlich mit 13 Jahren verstorben ist :/

    Mein Hund und ein ganzes Wochenende Anime-Marathon haben mich dann wieder klar kommen lassen.

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Als ich gehört habe das mein Lieblingsmensch von jetzt auf gleich nach München ziehen musste;.;

  • Also.. War in einer Beziehung mit ner Person, war zwar ne Fernbeziehung und so aber alles war perfekt, hatte mir in der Zukunft alles mögliche vorgestellt etc.

    Könnte Naiv sein sowas zu denken, bin ja recht jung. Aber jaa..

    Er hat gefühlt von jetzt auf gleich schluss gemacht weil er keine Gefühle mehr hatte. xD

    War übelst die Anime love story eigentlich, dass hat mich echt hart getroffen, ist schon 3 monate fast her & bin immer noch sad..


    Belastend..

  • Du bist noch jung dr richtige konnte noch

    Bei mir war das genauso.. also entspann dich und abwarten. Es gibt genug Fische im Meer.

                                                dXlPBB7.png