Spring Season 2018


  • Helloooo Liebe Leute :)
    Ich bin ein wenig spät dran. Habe nicht so dran gedacht >.< Gomen. Ich wollte diesen Thread noch reinhauen bevor wir morgen unser Forenupdate bekommen :)


    Anime Chart Listen
    anichart.net/Spring-2018
    myanimelist.net/anime/season/2018/spring
    livechart.me/spring-2018/tv


    animecalendar.net/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meinung
    Also gerade beim durchgehen, sprechen mich nicht besonders viele Anime an o-o Da fand ich den Winter Season 18 wesentlich stärker :/ Mal schauen, vielleicht ergibt sich irgendwas ^^"
    Wobei ich die Animation von Liz to Aoi Tori echt schön finde o-o Besonders reizen mich Digimon (Film),Conan (Film) und natürlich Bungou Stray Dogs (Film).
    Und ein paar Anime sind mir auch zu CGI lastig :/


    Interessieren mich


    TV OVA/Special Movies
    - Captain Tsubasa
    - Devils Line
    - Hoozuki no Reitetsu II: Part 2
    - Wotaku ni Koi wa Muzukashii
    - 3D Kanojo
    Bis jetzt nichts - Digimon Adventure Tri - 6
    - Detektiv Conan Film 22
    - Bungou Stray Dogs -Dead Apple- Movie




    Persönlicher Favorit


    Hoozuki ist der Gehilfe des großen Königs der Hölle, König Enma.
    Mit seiner ruhigen und sadistischen Art versucht Hoozuki die
    ständigen Probleme der Unterwelt zu lösen, wie etwa ein
    randalierenden Momotarou oder Personalmangel in einer
    der unzähligen Höllen-Abteilungen.




    Zum Ausgleich widmet er seine Freizeit seinen Hobbys, zu denen
    das Schwärmen über niedliche Tiere und das Züchten von
    „Goldfischblumen“ zählen.




    (Quelle: AniSearch)




    Für welche Anime interessiert ihr euch so? :)


    LG,
    Reiko :D

  • Also ich hab schon ein paar Animes für mich gefudnen, werden wahrscheinlich eh wieder viel zu viele werden, aber egal :onion-lol:

    diese Animes hier werd ich auf jeden Fall schauen


    Lostorage Conflated Wixoss
    Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online
    Tachibanakan Triangle
    Hisone to Maso-tan
    Amai Choupatsu: Watashi wa Kanshuu Senyou Pet


    und bei denen hier schau ich mal rein ob sie mich ansprechen



    Full Metal Panic! Invisible Victory
    Comic Girls
    Uma Musume: Pretty Derby (TV)
    Cutie Honey Universe






    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Der Frühling wird eindeutig ein Fest...zumindest für Fortsetzungen xD


    - Shokugeki no Soma Teil 2 der dritten Season,
    - Boku no Hero Academia 3
    - Tokyo Ghoul:re (auch wenn die ersten zwei Staffeln im Vergleich zum Manga nur solala waren :p )


    Was ich von den Listen garnicht kenne und sich interssant anhört bzw. aussieht:


    - Saredo Tsumibito wa Ryuu to Odoru

    Okay das wars schon... Kann das sein das Animes die in letzter Zeit bei Netflix kommen, gar nicht in diesen Listen vorhanden sind? Dachte immer die Animes laufen trotzdem erst in Japan bevor die z.B. auf Netflix und Co. landen :p


    Und natürlich was noch weiter geht:


    Basilisk: Ouka Ninpouchou, Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu und Black Clover

  • Yeyy, wieder Animes schauen. Kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor.


    Auf jeden Fall
    - Shokugeki no Soma
    - Boku no Hero Acadamia
    - Persona 5


    Vielleicht
    - Megalo Box / Sieht ganz cool aus.
    - Tsubasa 2018 / Hätte mal wieder Lust auf nen Fußball Anime
    - Fumikri Jijan / Wenigstens ein Comedy Anime für die Season

  • Klare Favoriten - Stein's Gate 0 und FLCL Progressive <3<3


    Schade, dass letzteres erst im Juni kommt.


    Ich weiß nicht ob sich Persona 5 the Animation lohnt, wenn man die Reihe noch gar nicht kennt. ?( Habe viel gutes von dem Franchise gehört.


    Vielleicht interessant: Golden Kamuy, Wotaku ni Koi wa Muzukashii.

  • 3D Kanojo - hab den Manga so halb gelesen, extrem fesselnd fand ich ihn nicht und hab ihn daher auch nicht beendet. Vielleicht macht der Anime was besser.

    Nil Admirari no Tenbin - Romance...*yay*

    Persona 5 - 'n Freund mag das Spiel..ich schau mal aus Neugier rein (vermute aber nicht, dass es meinen Geschmack trifft)

    Piano no Mori - weil Piano...ich mag Klaviermusik

    Shiyan Pin Jiating - ich schau mir zumindest mal die ersten Folgen an. Idee klingt interessant. Vom Trailer bin ich jetzt nicht schlauer geworden.

    Tada-kun wa Koi wo Shinai - hier bild ich mir auch erstmal ne Meinung. Story vielleicht süß, Zeichnung gefällt mit aus dem Trailer irgendwie nicht. Mal gucken.

    Wotaku ni Koi wa Muzukashii - scheint mir vom Trailer eher lustig zu sein? Nuja..ich geb ihm ne Chance


    Amai Choubatsu: Watashi wa Kanshu Senyou Pet - weil es eine Peitsche gibt (zumindest auf nem Bild dazu xD)

    Fumikiri Jikan - wer wollte nicht immer schon hören, was Frauen wartend auf den Bus sich untereinander mitteilen >.> (hab ich nur aufgeschrieben, weil hier noch Platz war)

    Tachibanakan to Lie Angle - mal gucken

    Liz to Aoi Tori - ich mochte den Trailer irgendwie..kann mir ansonsten nichts drunter vorstellen

    Asagao to Kase-san - Romance...*wohoo*


    Am Anfang dachte ich, dass die Season mich nicht sonderlich begeistert. Anhand der Trailer und Kurzinfos sind doch einige zusammen gekommen, die ich mir ansehen werde. Ich freu mich drauf :O.



    Edit: Steins Gate 0 und das Sword Art Online Ding da natürlich der Vollständigkeit halber

  • Ohh mein Gott! Danke für diesen Beitrag!

    Ich bin nicht mehr so auf dem laufenden und hab die Liste mal durchgescrollt und es kommt eine FMP fortsetzung. Wie tolllll!! :verliebt:

    Nach gefühlten 1000 jahren und der Ansage dass es niemals weiter geht, geht es doch weiter.

    Freue ich mich sehr drüber und bin sehr gespannt wie sie Full Metal Panic! Invisible Victory umsetzen werden,

    hoffentlich mit dem Humor der Vorgänger, wäre sonst sehr schade.

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.