Helloooo Liebe Leute :)
Ich bin ein wenig spät dran. Habe nicht so dran gedacht >.< Gomen. Ich wollte diesen Thread noch reinhauen bevor wir morgen unser Forenupdate bekommen :)
Anime Chart Listen
anichart.net/Spring-2018
myanimelist.net/anime/season/2018/spring
livechart.me/spring-2018/tv
Meinung
Also gerade beim durchgehen, sprechen mich nicht besonders viele Anime an o-o Da fand ich den Winter Season 18 wesentlich stärker :/ Mal schauen, vielleicht ergibt sich irgendwas ^^"
Wobei ich die Animation von Liz to Aoi Tori echt schön finde o-o Besonders reizen mich Digimon (Film),Conan (Film) und natürlich Bungou Stray Dogs (Film).
Und ein paar Anime sind mir auch zu CGI lastig :/
Interessieren mich
TV | OVA/Special | Movies |
- Captain Tsubasa - Devils Line - Hoozuki no Reitetsu II: Part 2 - Wotaku ni Koi wa Muzukashii - 3D Kanojo |
Bis jetzt nichts | - Digimon Adventure Tri - 6 - Detektiv Conan Film 22 - Bungou Stray Dogs -Dead Apple- Movie |
Persönlicher Favorit
![]() Mit seiner ruhigen und sadistischen Art versucht Hoozuki die ständigen Probleme der Unterwelt zu lösen, wie etwa ein randalierenden Momotarou oder Personalmangel in einer der unzähligen Höllen-Abteilungen. Zum Ausgleich widmet er seine Freizeit seinen Hobbys, zu denen das Schwärmen über niedliche Tiere und das Züchten von „Goldfischblumen“ zählen. (Quelle: AniSearch) |
Für welche Anime interessiert ihr euch so? :)
LG,
Reiko :D