Helloooo Liebe Leute :)
Ich bin ein wenig spät dran. Habe nicht so dran gedacht >.< Gomen. Ich wollte diesen Thread noch reinhauen bevor wir morgen unser Forenupdate bekommen :)
Anime Chart Listen
anichart.net/Spring-2018
myanimelist.net/anime/season/2018/spring
livechart.me/spring-2018/tv
Meinung
Also gerade beim durchgehen, sprechen mich nicht besonders viele Anime an o-o Da fand ich den Winter Season 18 wesentlich stärker :/ Mal schauen, vielleicht ergibt sich irgendwas ^^"
Wobei ich die Animation von Liz to Aoi Tori echt schön finde o-o Besonders reizen mich Digimon (Film),Conan (Film) und natürlich Bungou Stray Dogs (Film).
Und ein paar Anime sind mir auch zu CGI lastig :/
Interessieren mich
TV | OVA/Special | Movies |
- Captain Tsubasa - Devils Line - Hoozuki no Reitetsu II: Part 2 - Wotaku ni Koi wa Muzukashii - 3D Kanojo |
Bis jetzt nichts | - Digimon Adventure Tri - 6 - Detektiv Conan Film 22 - Bungou Stray Dogs -Dead Apple- Movie |
Persönlicher Favorit
Hoozuki ist der Gehilfe des großen Königs der Hölle, König Enma. Mit seiner ruhigen und sadistischen Art versucht Hoozuki die ständigen Probleme der Unterwelt zu lösen, wie etwa ein randalierenden Momotarou oder Personalmangel in einer der unzähligen Höllen-Abteilungen. Zum Ausgleich widmet er seine Freizeit seinen Hobbys, zu denen das Schwärmen über niedliche Tiere und das Züchten von „Goldfischblumen“ zählen. (Quelle: AniSearch) |
Für welche Anime interessiert ihr euch so? :)
LG,
Reiko :D