Desktop Design

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • War mir noch nicht aufgefallen, ist jetzt aber angepasst.

    Nebenbei wurden über die letzten Wochen noch einige andere Dinge im dunklen Design angepasst, wie manchen schon aufgefallen sein dürfte.

    Darunter z.B.:

    • Zahlen in der Menüleiste sind blau hinterlegt statt rot
    • Das Chatfenster ist heller, damit dunkle Namen besser lesbar sind
    • Zitate sind besser erkennbar
    • Ungelesene Beiträge heben sich deutlicher von gelesenen ab
    • Balken in Umfragen sind zu erkennen
    • Weniger Seitenabstand in der mobilen Variante (auch im hellen Design)

    Brandungsblau da war ich mit der Anpassung einfach schneller ;)

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich weiß nicht ob es schon irgendjemand geschrieben hatte, aber ich wollte nur ergänzend diese Frage stellen :


    Wo ist ersichtlich wer gerade Geburtstag hat ?


    Ihr habt doch das nicht entfernt oder ? o.o Weil es ist halt schon seltsam das seit einigen Monaten keiner mehr Threads

    für Geburtstagskinder schreibt, und da wollte ich mal nachschauen und Zack im Portal gibt's das nicht mehr, und sonst

    finde ich auf die "schnelle" keine andere Möglichkeit da nachzuschauen.


    Vielen Dank fürs durchlesen. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Saint Walker Im Kalender kannst du das noch sehen. Musst du dann halt nur jeden Tag nachschauen^^

    Kurz zusammengefasst, dass heißt es steht nicht mehr im Portal sondern im Kalender. (eben kurz nachgeschaut, und Thanks dafür). :)

    Trotzdem ist das total unschön gelöst (sorry wenn ich mit meiner Meinung bissel anecke), aber gut .. besser als nix, trotzdem schade

    das man dadurch halt keine neuen Geburtstagsthreads mehr sehen wird, weil wer macht sich schon die Arbeit da jeden Tag nachzuschauen. u_u


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • besser als nix, trotzdem schade

    das man dadurch halt keine neuen Geburtstagsthreads mehr sehen wird, weil wer macht sich schon die Arbeit da jeden Tag nachzuschauen. u_u

    Ich mach mir die Arbeit. :onion-sweating:

    Kritzel aber auf Pinnwände. ;)


    Wo bei es schon schöner wäre es direkt im Portal sehen zu können.

  • Akihito , Saint Walker , Ginpachi-sensei


    Ich habe die Box "Heutige Geburtstage" in der rechten Leiste des Portals aktiviert.

    In der Box werden 10 Mitglieder angezeigt, die Geburtstag haben. Sollten mehr als 10 Mitglieder an dem Tag Geburtstag haben, erscheint am Ende der Box ein "Alle anzeigen" Button.


    Ich hoffe das ist so in eurem Sinne ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.