Alles ist verschwommen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ach Süße, "unnötig" ist nur, wenn man sich aufregt, obwohl es eine so einfache Lösung gibt. ;) Ich habe das blurr auch ausgeschaltet, weil ich es nicht lesen könnte. Aber ich find die Idee einfach cool. Es wurde nun schon mehrfach gesagt, wie man es ausstelllt.
    Stellt euch einfach mal nicht an, als wäre es der Weltuntergang.. Es ist ein Tag. Den werdet ihr ja wohl ohne das Internet bzw. die ACG verbringen können, oder?

    Oder eben wechseln zum Internet Explorer.

    Oh sorry, aber ich kann halt nicht gut lesen gerade, ist leichter gesagt leider dann. :crazy: (Wechseln zum bitte auch groß)


    Anscheinend regt dich meine Antwort selbst gerade auf, sonst würdest du nix dazu antworten und es so stehen lassen. :langweilig:

    Aber denke geklärt, führt ja zu nix hier:/

  • So, bis vorhin eben wusste ich das nicht mit dem Internet Explorer (vor allem, da man auch kaum was lesen konnte)!

    Trotzdem kann das eigentlich nicht die Lösung sein, auf einen Browser ausweichen zu müssen, der aus guten Gründen nicht mein Standardbrowser ist.


    Obwohl hier von mehreren Leuten schon negatives Feedback zurückkam, wird das hier einfach weiter so gelassen, als wenn nichts wäre, obwohl es überhaupt nicht lustig ist und die Leute, wie man mittlerweile eigentlich bemerkt haben dürfte, nurnoch genervt davon sind! Das ist euch offenbar total egal, Hauptsache es wird trotz aller Beschwerden hochnäsig und arrogant durchgezogen bis zum Ende :thumbdown:

  • Dass es nicht geändert wird, liegt vielleicht auch daran, dass heute Ostern ist. Nur so ganz nebenbei. Nur so ganz am Rand für die, die es noch nicht mitbekommen haben. :crazy::D

    Ich habe mit der Familie nichts vor, aber die Admins ja vielleicht. ;) Und das sollte man denen auch mal gönnen ~

  • Dass es nicht geändert wird, liegt vielleicht auch daran, dass heute Ostern ist. Nur so ganz nebenbei. Nur so ganz am Rand für die, die es noch nicht mitbekommen haben. :crazy::D

    Ich habe mit der Familie nichts vor, aber die Admins ja vielleicht. ;) Und das sollte man denen auch mal gönnen ~

    Die Admins waren aber komischerweise trotzdem online und haben für irgendeine Aktion geworben, sogar hier in diesem Thread!

  • Die Admins waren aber komischerweise trotzdem online und haben für irgendeine Aktion geworben, sogar hier in diesem Thread!

    Und das war bis wann? ;) Vor 5 Stunden... Den letzten Beitrag eines Admins sehe ich vor 5 Stunden. (Danke, loco, das passte ja jetzt xDDDD) Da war es 12 (oder kurz vorher). Wenn ich zu Ostern meine Familie treffe, bin ich nicht schon um 8Uhr morgens da, sondern erst später. :D Und selbst wenn sie nicht mit der Familie sind, so sitzen sie sicher nicht den ganzen Tag hier und warten auf negatives Feedback, um den Usern, "die durch solche Aktionen abhauen", die Hand zu halten.
    Ihr dürft meckern, keine Frage. Aber es wäre auch schön, wenn ihr denen, die Spaß daran haben, den Spaß nicht verderben wollt. ;)
    Ihr habt Möglichkeiten auszuweichen. Die, die den Spaß wollen, können nicht ausweichen, wenn es abgestellt wird. Das ist der springende Punkt bei der Sache.

  • Was ne Show hier, ich lach mich tot :D


    Lustige Aktion, vielleicht sogar euer bester Streich bisher! Ich fand/finde es lustig und ein Grund mehr, Ostern außerhalb des Forums zu verbringen, wie es sein soll xD

    Ich brauch keine Kontaktlinsen mehr, auch ein Vorteil :D

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ach bevor ich das vergesse...die beiden Admins die das wieder umstellen könnten...sind beide heute in die Osterfeierlichkeiten gestartet. Vor morgen Früh wird sich wohl nichts ändern, da ich mich mit dem ganzen technischen Kram nicht auskenne!

  • Ich hab nur mein Handy und keine Ahnung, wie man den Mist hier abstellt, mein Tag fing auch aus anderen Gründen schon mies an und Ja, ich hab mich auch schon über das Forum heute aufgeregt. Aber was soll's...


    Was aber definitiv recht amüsant ist, ist diese, für mich, doch recht unnötige Diskussion, ob das nun witzig ist oder nicht. Lasst euch doch alle nicht provozieren. Nütz doch eh nix, außer dass man sich noch mehr aufregt oder den Spaß verderben lässt.

    Es ist Ostern und der Tag hat auch nir 24h ;)


    Manga raus, Anime an, läuft ^^

  • Naja..wo er recht hate, hat er recht! Solange es aber zum melden ausreicht, kann es ja noch nicht verschwommen genug sein!


    Ich wäre ja dafür, wegen legen noch wat drauf!


    Habt ihr ein Glück das ich so unwissend bin ö.ö

  • Junko Enoshima wenn du das so auffasst, möchte ich mich bei dir entschuldigen. Es war auch nicht auf dich allein bezogen, aber dieser Thread verkommt zu einer einzigen Diskussion, die zu nichts führt, da es sich nun mal nicht so schnell ändern wird. Ich möchte hier wirklich niemanden provozieren.