Dango,dango,dango,dango dango daikazoku Erinnert mich an Clannad :3
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
...Rival de Loop Gesichtswasser, Wattestäbchen und was zu Fressen. Sehr nennenswert! Die wichtigeren Dinge der letzten Zeit wären Hyrule Historia <3 <3 <3 <3 <3, alle Dragonball-Drinks die ich auftreiben konnte, ein Okami Picture Story Book, ne 3DS E-Shop Karte, 3 Paar Circle Lenses und Kleinkrams.
Edit: Oh, und natürlich 3 japanische Magazine: Soul Sister Vol. 5, Soul Sister Vol. 6, Glia Vol. 2.
-
Auch noch ein paar neue Sachen :3
Ein Album von ONE OK ROCK -Zeitakubyo .
Die erste Soundtrack CD von Blue Exorcist .
Und ein 3DS Spiel :The Legend of Zelda:Ocarina of Time 3DEssen und so muss ich ja nicht mit aufschreiben xD
-
Monatsende und Nebenjob sei Dank kann ich mir mal wieder was leisten, das wäre bisher:
- 3 japanische Magazine: Soul Sister Vol. 7 , Foxy egg und jk egg Vol. 2
- mein Traum-Armband (das rechte in schwarz/weiß/gold, gibts kein Bild von, weils custom made is)Und innerhalb der nächsten Stunden werd ich mir endlich, endlich, endlich mal n ordentliches Handy zulegen, und zwar das Sony Xperia Ray (aber gebraucht, is mir sonst dochn bisschen doll xD...). Außerdem:
- ne Handycase dafür
- Ohrklemme
- Fake-Ohrring (Akt der Verzweiflung, da ich meine Stecker noch nich rausnehmen kann Dx)
- Schuhe, die ich mir letzten Monat noch nich leisten konnteI love money;_;
Edit: UUUND natürlich Pokemon Schwarz 2 <3<3<3<3<3<3<3<3 mit 3DS-Tasche vorbestellt, hab ich nur vergessen, weils noch so lange hin is bis es ankommt x-D
-
Ich hab Pokemon schwarz 2 auch vorbestellt mit Tasche :3
-
Sehr löblich ;D! Ich fühl mich so rebellisch, weil ich die weiße Edition hab und Schwarz 2 bestell. Dafür käme ich bestimmt in die Hölle, wäre ich nich sowieso schon Satan höchstpersönlich X(
-
..Das gleiche bei mir ,ich ha bauch die weiße Edition und hab mir schwarz 2 bestellt :S
-
Oh oh! Verdammt seist du!
-
Du dann aber genauso!
-
Rec-manga
Monster soul 1
Soul eater 14
Diversen futterkram
Ulldart die zeit des neuen 3
In planung ( nächste 2 Monate):
Kleider
2.0er acuda s 3 vorhandbelag
1.8er roxon rückhandbelag
Schweissbänder
Neue sporttasche (?) -
Paar Mangas :
D Gray-man 19-22
Reborn 18-29
Judge 1-3
Deadman Wonderland 5
Bin froh ,das ich nun wieder auf den neusten stand bin ...,jetzt warte ich noch auf Black Butler 12,One Piece 63,Naruto 56,KH 358/2 Days 3 ,Blue Exorcist 4 und Mrai Nikki 6.
Dann bin ich erstmal für ein Monat versorgt x3 -
Ist Mirai Nikki auf Deutsch noch nicht ganz raus?
-
K-On! Band 2
und Sekirei Staffel 1 DVD 1 mit SammelboxMirai Nikki ist bis jetzt erst bei Band 5 :(
der 6 Band kommt im August glaube ich -
Mangarückfrage ➟ AnimeForumWorld = Anime/Manga Forum ➠ Okay
Restlicher Spam ➟ Nicht Okay.
uhmmm "Verwarnung" bla bla bla denkt euch den Rest.➤ The Corrs - Forgiven, Not Forgotten
-
UH... Lange Liste... ._.
- Plüschmantel *-* (Was von 100 auf 20 Euro im SSV)
- n Top mit schnallenverzierungen
- Gürteltasche
- Asiatisch angehauchtes Top
- Rock mit floralem Muster (okay auf meine Beschreibung hin denkt man eh nur wtf)
- Hot Pants
- Socken ^_^''
- Unterwäsche, nein das führe ich nicht weiter aus trololol.
- 3 Nagellacke
- Nagellackentferner
- Blauer Kajalstift °°
- Spardose
- Nahrungsergänzungsmittel
- 2 Dragonball Mangas (Guuuut... Dragonball Z xD)
- Agonoize CD
- Kulis
- Edding
- Arbeitskleidung (T-Shirts, nicht passende Hose.. FAIL und Schuhe)
- 2 Ketten
- 2 Paar Ohrringe
- Haarfarbeyoah ich glaub das wars...
-
Rentrer en Soi - Cinema Cradle <3 <3 <3
Ne Berlin-tasche aus braunem Lack °°
Restart
Waldmeistergummybärchen :D
& 'n Geschenk für meinen Vater :O -
Mal wieder eine aktualisierung =)
Lesestoff
Figuren
Klamotten
-
Neko Case - Fox Confessor brings the Flood
& Schuhe<3 -
Ich habe mir neulich zwei DVD-Sets geholt, weil die auch derbe im Angebot sind zur Zeit auf Amazon. Beide Sets für jeweils 25 Euro waren ein echter Schnapper:
-
TylerDurden: Nadia ist ein super Fang! Wenn ich bedenke, dass ich damals für fast alle DVDs je 25€ ausgegeben habe... aber das war mir die Serie allemal wert =D