Dango,dango,dango,dango dango daikazoku Erinnert mich an Clannad :3

Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
...Rival de Loop Gesichtswasser, Wattestäbchen und was zu Fressen. Sehr nennenswert! Die wichtigeren Dinge der letzten Zeit wären Hyrule Historia <3 <3 <3 <3 <3, alle Dragonball-Drinks die ich auftreiben konnte, ein Okami Picture Story Book, ne 3DS E-Shop Karte, 3 Paar Circle Lenses und Kleinkrams.
Edit: Oh, und natürlich 3 japanische Magazine: Soul Sister Vol. 5, Soul Sister Vol. 6, Glia Vol. 2.
-
Auch noch ein paar neue Sachen :3
Ein Album von ONE OK ROCK -Zeitakubyo .
Die erste Soundtrack CD von Blue Exorcist .
Und ein 3DS Spiel :The Legend of Zelda:Ocarina of Time 3DEssen und so muss ich ja nicht mit aufschreiben xD
-
Monatsende und Nebenjob sei Dank kann ich mir mal wieder was leisten, das wäre bisher:
- 3 japanische Magazine: Soul Sister Vol. 7 , Foxy egg und jk egg Vol. 2
- mein Traum-Armband (das rechte in schwarz/weiß/gold, gibts kein Bild von, weils custom made is)Und innerhalb der nächsten Stunden werd ich mir endlich, endlich, endlich mal n ordentliches Handy zulegen, und zwar das Sony Xperia Ray (aber gebraucht, is mir sonst dochn bisschen doll xD...). Außerdem:
- ne Handycase dafür
- Ohrklemme
- Fake-Ohrring (Akt der Verzweiflung, da ich meine Stecker noch nich rausnehmen kann Dx)
- Schuhe, die ich mir letzten Monat noch nich leisten konnteI love money;_;
Edit: UUUND natürlich Pokemon Schwarz 2 <3<3<3<3<3<3<3<3 mit 3DS-Tasche vorbestellt, hab ich nur vergessen, weils noch so lange hin is bis es ankommt x-D
-
Ich hab Pokemon schwarz 2 auch vorbestellt mit Tasche :3
-
Sehr löblich ;D! Ich fühl mich so rebellisch, weil ich die weiße Edition hab und Schwarz 2 bestell. Dafür käme ich bestimmt in die Hölle, wäre ich nich sowieso schon Satan höchstpersönlich X(
-
..Das gleiche bei mir ,ich ha bauch die weiße Edition und hab mir schwarz 2 bestellt :S
-
Oh oh! Verdammt seist du!
-
Du dann aber genauso!
-
Rec-manga
Monster soul 1
Soul eater 14
Diversen futterkram
Ulldart die zeit des neuen 3
In planung ( nächste 2 Monate):
Kleider
2.0er acuda s 3 vorhandbelag
1.8er roxon rückhandbelag
Schweissbänder
Neue sporttasche (?) -
Paar Mangas :
D Gray-man 19-22
Reborn 18-29
Judge 1-3
Deadman Wonderland 5
Bin froh ,das ich nun wieder auf den neusten stand bin ...,jetzt warte ich noch auf Black Butler 12,One Piece 63,Naruto 56,KH 358/2 Days 3 ,Blue Exorcist 4 und Mrai Nikki 6.
Dann bin ich erstmal für ein Monat versorgt x3 -
Ist Mirai Nikki auf Deutsch noch nicht ganz raus?
-
K-On! Band 2
und Sekirei Staffel 1 DVD 1 mit SammelboxMirai Nikki ist bis jetzt erst bei Band 5 :(
der 6 Band kommt im August glaube ich -
Mangarückfrage ➟ AnimeForumWorld = Anime/Manga Forum ➠ Okay
Restlicher Spam ➟ Nicht Okay.
uhmmm "Verwarnung" bla bla bla denkt euch den Rest.➤ The Corrs - Forgiven, Not Forgotten
-
UH... Lange Liste... ._.
- Plüschmantel *-* (Was von 100 auf 20 Euro im SSV)
- n Top mit schnallenverzierungen
- Gürteltasche
- Asiatisch angehauchtes Top
- Rock mit floralem Muster (okay auf meine Beschreibung hin denkt man eh nur wtf)
- Hot Pants
- Socken ^_^''
- Unterwäsche, nein das führe ich nicht weiter aus trololol.
- 3 Nagellacke
- Nagellackentferner
- Blauer Kajalstift °°
- Spardose
- Nahrungsergänzungsmittel
- 2 Dragonball Mangas (Guuuut... Dragonball Z xD)
- Agonoize CD
- Kulis
- Edding
- Arbeitskleidung (T-Shirts, nicht passende Hose.. FAIL und Schuhe)
- 2 Ketten
- 2 Paar Ohrringe
- Haarfarbeyoah ich glaub das wars...
-
Rentrer en Soi - Cinema Cradle <3 <3 <3
Ne Berlin-tasche aus braunem Lack °°
Restart
Waldmeistergummybärchen :D
& 'n Geschenk für meinen Vater :O -
Mal wieder eine aktualisierung =)
Lesestoff
Spoiler anzeigen
Figuren
Spoiler anzeigen
Klamotten
Spoiler anzeigen
-
Neko Case - Fox Confessor brings the Flood
& Schuhe<3 -
Ich habe mir neulich zwei DVD-Sets geholt, weil die auch derbe im Angebot sind zur Zeit auf Amazon. Beide Sets für jeweils 25 Euro waren ein echter Schnapper:
-
TylerDurden: Nadia ist ein super Fang! Wenn ich bedenke, dass ich damals für fast alle DVDs je 25€ ausgegeben habe... aber das war mir die Serie allemal wert =D
-