Uhhhh, die ist sick!
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Neuer Loot ist angekommen! Ihr könnt meine Posts über den ganzen JJK-Krams wahrscheinlich schon nicht mehr sehen
Heute kamen ein paar Clearcards, die ich über Facebook ergattert hab (dazu gabs noch 2 Naruto Sticker, zufällig hat der Absender da voll ins schwarze getroffen) und von Figuya ein Jujutsu Kaisen Kartenspiel. Vielleicht fotografier ich die Karten später noch einzeln ab und pack sie in meine Galerie, vielleicht will sie sich ja jemand ansehen.
Ich entschuldige mich für die schlechte Beleuchtung, das Licht ist heute irgendwie ein Arsch.
-
Kaufe mir sonst eher keine Clear Files, aber der Preis war so gut! Das Handtuch und das Plüschi gab es mal in der Nihonbox und ich habe es jemandem günstig abgekauft.
-
Na habt ihr mich hier schon vermisst, oder denkt ihr euch "Och nee, jetzt kommt die Alte wieder mit ihrem Jujutsu Kaisen Kram an"?
Tja, was auch immer zutrifft hier komm ich mal wieder mit neuem Jujutsu Kaisen Kram an
Diesmal gabs in der Post zwei tolle Kleinigkeiten mit Nanami, einmal eine Photocard (rechts) mit Stickern (links) und ein kleiner Acrylaufsteller (zweites Foto in aufgestellt.
-
Ich schon wieder mit neuem Loot!
Endlich mal ein paar vernünftige Magneten am Kühlschrank
-
Pack opening
Habe mir ein Set Booster Display und ein Bundle geholt, welches nun geöffnet wird.
Ein Sammel Booster kommt Donnerstag noch an
-
Pack opening
Habe mir ein Set Booster Display und ein Bundle geholt, welches nun geöffnet wird.
Ein Sammel Booster kommt Donnerstag noch an
Nice! Wie warn die Pulls? :D Boseiju gezogen? ^^
-
Ich schwöre, es kommen auch wieder Zeiten da kommt weniger Loot bei mir an, aber der Mann ist letzte Woche eskaliertund hat 2 große Luckybags und ein bisschen was gezielt eingekauft. Das mit Maki drauf ist ein Spiegel, den ich aus einem der Luckybags gefischt hab. Den Stift und die Adverge Motionfigure von Fushiguro hab ich mir gezielt ausgesucht.
-
Hab mir wieder was bestellt 20220302_165651.jpg
-
Nice! Wie warn die Pulls? :D Boseiju gezogen? ^^
Die Pulls waren sehr gut Boseiju wars leider nicht, aber dafür Kaito als Showcase und weitere nice Karten. Kamigawa gefällt mir echt richtig gut
-
@Midnightfox51 uhh...ist das ein Reiskocher?
-
Ich habe mir einen Ordner für Clear Files gekauft, da ich anscheinend damit angefangen habe, die zu sammeln und sie so nicht nur in der Schublade rumliegen.
-
Einen Doppelpack für meine Instax Wide und einen schönen S/W-Film für meine alte Polaroid - freu mich schon auf den Einsatz 🥰
-
Ich hab über Kleinanzeigen ein paar Schlüsselanhänger ergattert. Eigentlich wollte ich nur Nanami und Toge haben, aber der Verkäufer hat sie nur als Set verkauft. Jetzt überleg ich, ob ich zumindest Maki und Gojo auch behalte, aber Panda und Kugisaki werden wohl noch ein neues Zuhause suchen demnächst. Dei Anhänger bekommt man sonst nur über den Jump Shop.
-
-
Hab mir ne neue Gamingmaus gekauft.
-
Ich mal wieder mit neuem Loot zum Lieblingsanime/Manga
Ein paar Pappuntersetzer, in erster Linie gings mir um die mit Miguel (wir brauchen Merch für ihn!!!!) und Geto drauf , aber wenns Mimiko und Nanako auch noch dazu gibt sag ich doch nicht nein.
Und dann noch ein weiteres Booklet, das man in Japan im Kino dazu bekam (weitere sind schon in Zustellung XD)
Ne Figur gabs natürlich auch noch, aber die Zeig ich euch erst, wenn das Unboxing dazu im Kasten ist.
-
Joa gestern erst erwähnt und da sind sie auch schon, die Moviepamphlets, die es natürlich auch nur im Kino dazu gab. Eigentlich müsste zweimal das gleiche sein, aber das mit dem schwarzen Cover ist die "special" Edition. Was daran so Special ist werd ich allerdings gleich erst noch rausfinden, ich tippe aber mal auf extra Artworks oder so. Es scheint zumindest etwas dicker zu sein.
Edit: Die Special Ausgabe hat tatsächlich ein paar Seiten Extramaterial drin und ein Poster. Mal abgesehen davon das der Einband nicht einfach nur glatt ist sondern struktiriert.
Ich bin übrigens immer wieder überrascht was in Japan schon als B-Condition gilt. Die Dinger sind für meine Begriffe beide nagelneu und haben keine Knicke, Dellen oder sonstiges. Das sie "nur" ein B bekommen habne, kann also nur daran liegen, dass sie wahrscheinlich ursprünglich in einer art Hülle (wie auf dem Bild) waren und diese dann vom Vorbesitzer geöfffnet wurde. Wäre zumindest die einzige Erklärung die mir dafür einfällt.
-
Zwei ultra knuffige Toge Inumaki Buttons und ein Mina Ashido Clear File.
-
Ein Paras Plüschi von 1999 aus dem Pokémon Playables Set. Es ist so klein und niedlich.