Das und das XD
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Gestern war wieder großer Monatseinkauf drin. :D (Ich wart ja immer noch auf dei Müllergoldcard und dass ich von den Mädels an die Info getragen werde xD)
So Vol.2 bereits zum verschlingen, ab nächsten Monat gibts dann Staffel 2 und 3. :D
Endlich ist Staffel 2 draußen, ich hab solang drauf gewartet. *-*
2mal auf DVD und 2mal auf Blu-Ray somit nenn ich Staffel 1 mein Eigentum, ab Juni geht es ja schon mit Staffel 2 weiter *durchdreh*. woopwoopwoopwoop
Dieses Wochenende wird sich mit Vol.4 (und dem Abschluss) Coppelion reingezogen. *-*
War ja erst von dem Genre nicht so angetan, aber als ich ihn dann gesehen hab musste ich ihn haben. (Mädels naschen an ihren Opfern fetisch :D )
Konnte ich bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht viel sagen, ich hab gesehen, Sie ist niedlich und hat ne große Knarre, war genug anlass zu kaufen. :D
Sowass von Kaufbedarf, Psychomädels die einen Auftrag haben, ihr Ziel zu beseitigen, krank und aufreizend, GEILLLLLL. :D
-
Bei mir kam heut auch ein bissl Kram an ^^
Speicherkarte für die Vita
Was für ein Cosplay
Und neuer Lesestoff ^^
-
accel world novel band 1 (die "wiedergeburt" der novels auf deutsch sollte eigentlich mit sao beginnen... ich warte immernoch )
und ich habe herausgefunden, dass der örtliche rewe eshop cards verkauft :rice-angel_ -
@Sina-chan du bist nich die Einzige die auf die SAO novel wartet ;( aber im Mai sollen sie endlich anfangen und wehe wenn nich X(
-
Oh yeah! Endlich bist Du da Baby <3
-
Und wieder ich *spam*spam* :D
Und etwas "Lektüre" :D
Bilinguales Kinderbuch - hilft mir etwas beim Lernen ^^
-
meine neuste Erbeutung^^ -
Es stand da so da im Laden... einsam und verlassen... ich konnte nicht anders o:
-
Samsung Alpha A3 :)
Da mich das ZTE Angenervt hatte und mein "neues" HTC One M8 ja kaputt gehen musste.
-
ich hab nen kleinen Großeinkauf gemacht
fangen wir mal mit den kleinen Sachen an
nach Monaten hab ich mir mal wieder ein Pokemon Karten Set gekauft
und dann ein paar Mangas
erstmal für michund dann für meinen Freund
und dann noch mein Highlight Meine allererste Clannad DVD
-
So habe gesehen, dass Sie jetzt halbe Staffeln von Black Butler rausbringen und das zu einem guten Preis. :D
und das habe ich mir vorbestellt :D
-
eine schicke Tasche bestellt und diese dvd
-
@Autumn Cross Yay! Du hast dir den Rucksack gekauft! :D Cool ^o^
-
-
Da ist das Ultimatum. Die letzten 2 Teile für eine High End Maschine <3
-
Diese Schönheit.
Nicht vom Cover täuschen lassen, das Genre ist Comedy und joa :') Hatte die Serie ja schon vorgestellt gehabt x)) -
Dieses Schätzchen hier x)
Nicht durch das Cover täuschen lassen, es handelt sich hierbei um eine Comedy :') -
Alben; Worlds Collide, 7th Symphony, In Utero, Incesticide
DvDs; Der Hobbit - Die Schlacht der fünf HeereSo
-
Bei mir sinds 2 Alben von Fall out Boy geworden :3