ich habe heute mad max Trilogie mir gekauft als Blu Ray und die Legende von korra Buch 3 vol.2
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
ebend aus dem Briefkasten geholt
-
heute angekommen!!!
-
Meinen Bodis Auspuff:
-
- Kartonmesser
- Mangas
- Osu! Tablet
-
Die letzten Amphi Anschaffungen
-
Endlich ne eigene PS4!
-
yuhu meine dvds die ich bestellt habe sind da
Einmal poirot colection 1, eine fröhliche Familie und primeval Rückkehr der urzeitmonster erste Staffel -
Weil ich es für 30€ gefunden habe und weil ich selber sehen wollte wie meine Vita Spiele auf meinem 50er Fernsehr aussehen.
Weil mir Samsung zu doof wurde und ich sowieso mal einen neuen Hersteller ausprobieren wollte.
Sony Xperia Z3 -
habe der polsterfabrik, in der meine mutter arbeitet kunstlederreste für mein cosplay abgekauft. ist schon lustig wie man angestarrt wird, wenn man im weihnachtsmannstyle mit 'nem sack auf dem rücken durch's heimatkaff läuft :D
-
Download gerade fertig geworden :3
Mal sehen wie es ist :D -
-
Trotz (oder grade wegen) der bald überarbeiteten PS4
Man merkt schon das die alten Modelle raus müssen bei den AngebotenInwiefern neue Modelle?
Nur vom Speicher her oder generelle Überarbeitung? :D -
-
ADOJOJEGVOKAÜOSK!!!! *gasp* *___*
ENDLICH!!!
Extra mit für den Größenvergleich mit einem Stück Tastatur drauf - es ist RIESIG! *__* -
-
Meine Errungenschaften vom ACG Treffen gestern *-*
-
Es ging einfach nicht anders es musste sein
-
Zitat von Rosenkreuzer
Man möchte meinen ich führe eine Medienagentur
mit teetrinkenden Hipstern.Wie? Tust Du das etwa nicht?
@topic: Bei mir gabs tierärztliche Leistungen plus Medikamente für meinen kränkelnden Haufen daheim.