So ebenfalls vorbestellt, ich weiß jetzt schon dass ich mich hassen werde
Wie viele Staffel gibts eig. in der TV-Fassung davon?
So ebenfalls vorbestellt, ich weiß jetzt schon dass ich mich hassen werde
Wie viele Staffel gibts eig. in der TV-Fassung davon?
4 Staffel lang pure Perversion!
jup aber ich find richtig witzig wirds erst wenn Momo, Nana und Mea dazu kommen
in warheit mag asna die vielen brüste
Nach nehm Moant endlich:
heute habe ich das entdeckt endlich kann ich es weiter gucken
Die Limited Edition ist da
@Katsuro Ahh, sehr guter Einkauf. ^^ Ich wünsche dir viel Spaß damit. Habe letztes Jahr seit erscheinen der ersten Episode mit jeder weiteren Episode mitgefiebert und das Ende war so genial. /(O_O)\ Ich bin auch am überlegen mir die Limited Edition zu kaufen, aber jetzt ist ja ein neuer Patch mit deutschem Untertitel erschienen. Hmm, die Qual der Wahl. Schon alleine wegen dem Artbook und dem Soundtrack würde sich der Kauf lohnen denke ich.
@Akela Hatte es auch schon vorher und hab die LE wegen Soundtrack und Artbook gekauft :D
Was die Entwicklerkommentare so können muss ich mir noch angucken.
Das mit dem Patch habe ich auch mitbekommen, wobei die LE auch deutsche Untertitel hat, jedoch auch an Steam gebunden ist. Also ist das kein großer Unterschied, wenn man das Spiel schon hat, außer dass ich es jetzt anpacken kann.
@Akela Hatte es auch schon vorher und hab die LE wegen Soundtrack und Artbook gekauft :D
Was die Entwicklerkommentare so können muss ich mir noch angucken.
Das mit dem Patch habe ich auch mitbekommen, wobei die LE auch deutsche Untertitel hat, jedoch auch an Steam gebunden ist. Also ist das kein großer Unterschied, wenn man das Spiel schon hat, außer dass ich es jetzt anpacken kann.
Alles klaro. ^^ Hmm die LE im Regal stehen zu haben hat doch schon etwas und man will ja auch gern den Entwickler für so ein gutes Spiel unterstützen. Wäre echt ein tolles nice to have und muss mal schauen wie meine Finanzen ende des Monats aussehen. :D Wie ist denn die Qualität des Artbooks so?
Wie ist denn die Qualität des Artbooks so?
Das Artbook ist wie ein dünnes Hardcover-Notizbuch mit glatter Oberfläche, von der Größe her so zwischen Din A6 und Din A5. (Wirkt auf dem Bild finde ich größer)
Die Seiten sind auf Fotopapier gedruckt (was denke ich normal bei Artbooks ist, ich sammeln nicht wirklich welche) und "stabil", also wenn ich dran ziehe muss ich keine Angst haben, dass sie rausreißen.
Vom Inhalt her sind es hauptsächlich Entwürfe von den Orten und verschiedener Szenen, ein paar Charakter-Entwürfe sind auch mit drin und Zeichnungen aus dem Tagebuch.
Insgesamt ist alles im Tagebuchstil gehalten.
Ach so ein paar Sachen hihi ^,..,^
ich hab mir heut den manga hier gekauft
und meinen Buchladen gutschein eingelöst
Als ich damals die story von den Beiden im Fernsehen gesehen hab, wollte ich dieses Buch unbedingt haben
und das hier sieht einfach nur niedlich aus
Aber auch nur weils Club Sounds 90er ist.
hier fehlt ein like button also
hier fehlt ein like button also
Halte zwar nichts von dem neumodischen gehopse, aber 90er songs mix, fett!!!! :D