so sieht ein Spontankauf bei mir aus
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Terror in Tokyo <3. Der Anime ist spitze.
-
So spürt die wahre Kraft eines "Ich kaufe jetzt mal RICHTIG ein"-Typens :D :
(Stufe 3 ist die Nicht Kindle Version)
(Die Lavalampe ist 74 cm hoch !!)
(The Division ist aber die Steelbook LE für Xbox One !!)
-
Ich habe meine bescheuerten Handykopfhörer nicht mehr ausgehalten!
Klar In-Ears liebe ich... Aber die von Samsung halten nicht gut (rutschen mir immer aus meinem linken Ohr raus) und sind von der Soundquali eig. ganz okay... Aber entspricht nicht meinen Wünschen! Ich glaub die Töne sind ein wenig zu hoch o-oIch habe nach meinen Blauen JVC gesucht T_T Die gibt es zwar... Aber in überteuert.... Genau die in Blau... und die anderen Farben gab es in billiger... Wie gemein... (Wären genau die, die ich wollte billiger, wäre das dann mein 3ter Kauf xD .. Ich kauf mir immer die Gleichen wenn se kaputt gehen!)
Jetzt hab ich per Zufall die Nachfolgerkopfhörer von meinen gefunden :D Alle Technischen Details sind gleich.. Also dachte ich mir, why not :P
Hauptsach weg von den Handykopfhörern!Musste natürlich in Blau sein :3 Meine Kopfhörer sind seit ich denken kann, Blau xD
Ich hab noch nen Kopfhörerfriedhof in meinem Zimmer.. .xD In einer kleinen Kiste.. xD Ich will nicht wissen wie viele ich schon verbraucht und kaputt gemacht hab! xD Deswegen ist es für mich auch sinnvoll, nicht all zu teuere zu kaufen! und halten mir ca etwas über einen Jahr! -> Immerhin!!!
Meine kosten immer im Schnitt ca 10 - 15 € und das reicht mir auch :) Hauptsach die Quali ist ganz gut :) Von JVC wurde ich noch nie enttäuscht!!!
JVC Kopfhörer sind mir noch nie aus den Ohren gerutscht und die neuen sitzen sogar noch viel besser wie die alten :D und die Gummi Dinger sind auch Transparent Blau :)Kopfhörer Roman ist nun beendet :D
-
War zuletzt beim Thalia shoppen^^
-
Endlich hab ich den Film
-
Heute kam eine neue Figur an :3
-
-
Meine alte Grafik Karte hat heute den Geist aufgegeben also musste eine neue her.
-
heute gabs zwei Zeitshriften
-
heute sind meine Bestellungen angekommen
-
heute sind meine Bestellungen angekommen
Nice, .hack^^Für wieviel hast du die CD bekommen?
Ich hab mir heute nach meiner Prüfung das hier geleistet um mir die Sorgen zu verdrengen:
-
War ganz schön teuer 25 Euro aber ich habe ja ein Gutschein gehabt das hat nicht viel ausgemacht
-
Vier Boxen mit Weiß Schwarz Log Horizon Boostern, wodurch mein Log Horizon Deck jetzt fast komplett ist <3
-
Mein neues ACER Aspire ES 13 (ES1-311-C8H3) Notebook 13.3 Zoll. <3
-
heut gabs wieder billige Mangas in der Bibo :D
Band 2- 6 von ,, Rebirth,,
hab grad gesehen, davon gibts ja über 20 Bände =O na ob ich mir die alle hole is fraglich
-
War ganz schön teuer 25 Euro aber ich habe ja ein Gutschein gehabt das hat nicht viel ausgemacht
Aso, ich hadere immernoch damit 25+ dafür auszugeben, obwohl ich sie auch gerne hätte. Ich hör die OST von .Hack eigentlich ziemlich oft.
-
ich hatte leider verbaut als es auf 8euro War weil ich nicht so viel hatte naja besser 25 als 250euro das es vorher war
-
Ich hab mir dann mal einfach
KONEKO gegönnt :D
und ENDLICH nach 2 Monaten ist mein Schal aus Korea da *_*
-
Ach so ein paar neue süße Sachen ^,..,^ was man halt irgendwann so braucht miau