Gestern gegönnt.
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Akiba Pass hat doch teuer geendet, als ich mir das vorgestellt habe. :/
Aber hey, ich bereue nichts! <3 -
also es gibt 2 möglichkeiten die erste ist es kommt in eim paar wochen dieses spice and wolf poster
https://www.amazon.de/Spice-38…rds=spice+and+wolf+poster
die 2 möglichkeit ist dieser komiche anbieter macht sichs irgendwo mit meinem geld gemüdlich und ich krige garnichts
ihr seht es bleibt spannend -
habe schon auf den akiba pass festival überlegt mir die zwei zukaufen aber erst heute habe ich auch zugeschlagen
ist zwar keiin platz meht an der wand haber egal von saber und rin kann ich halt nicht genug haben
-
Hab mir Wasser gekauft.
-
Meine Sword Art Online: Fatal Bullet Collector´s Edition ist da!!!
-
Super einkauf fast 20€ für beide zusammen nur gezahlt anstatt ca. 69€ und das neu. <3
-
Ich steh' seit längerem total auf diese kleinen Pins, die man sich beispielsweise an Klamotten pinnen kann. Gestern Abend hab' ich dann zufällig eine Seite gefunden, die ein paar dieser Dinger anbietet und na ja... Da konnte ich einfach nicht anders. :'D
-
endlich habe ich mal geschafft zum Friseur zu gehen und habe eine kleine Shopping Tour gemacht hab mir Grimm Staffel 6, the 100 Staffel 4 und Blade Runner 2049 geholt
-
Mein Geldbeutel weint, aber ich hoffe, dass der UV-Kamm es wert ist. x_x
-
-
Heute abgeholt. Da meine geliebte Filmkamera nicht mobil ist, habe ich mir nun eine wunderbare Super 8 geholt.
-
-
Habe mir von Tachibana Lita (Sie ist eine Japanische Manga Künstlerin https://twitter.com/lita426t) ein Artbook gekauft, dabei lag noch eine Postkarte, eine Visitenkarte und sogar eine selbst geschriebene Nachricht an mich
-
Ich hab mir so japanisch lernbuch von pons geholt. Hab zu viele Videos darüber geschaut, wie Leute japanisch gelernt haben o.o und zu viele Videos von Leuten, die in Japan leben o.o
-
heute kam ein Päckchen von meine beste Freundin an (mein drittes Geburtstagsgeschenk)
Hab die zwei Bücher bekommen
Mal sehen wie es ist -
Habe mir von Tachibana Lita [...]
Das ist toll :O...gefällt mir sehr was sie so zeichnet
-
Eben einen 3DS XL gegönnt :D Super Zustand für nur 100€Jetzt muss ich langsam mal die ganzen Pkmn Spiele kaufen die ich über die Jahre verpasst habe xD ....
-
Auch mal am Start heut
IMG_9890.JPGIMG_0144.JPGIMG_0129.JPGIMG_0131.JPG
(Postkarte Joa noch überlegen wohin die geht nä^^)
-
Ich bin nur durch Zufall *hust* Youtube *hust* drauf gestoßen. Normalerweise bin ich nicht so der Bücherwurm, aber dieses Buch hat es mir angetan! <3