das ja ärgerlich die John wick gentleman's Box is ganz schön teuer.
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
-
Original! Gibts nich mehr zu kaufen. Hab nur 30€ auf Ebay bezahlt (Zustand wie neu) :)
Die Kette von Tidus aus Fibal Fantasy X wollte ich schon damals zu PS2 Zeiten haben.
-
Zwar schon ne Weile her.... Aber war im Groben die letzte Errungenschaft :P
(Eigentlich damals gedacht um ne Freundin zu ärgern, gefiel mir aber dann doch so gut das es zum Shirt wurde :D ) -
heute kam es per post
Ist lange her das ich es gesehen habe aber ich freue mich das ich es gekauft habe
-
-
@JudgementKazzy
Ich habe einen billigen 4k Fernseher, auch "55 Zoll groß, selbst bei der Größe wirst du nahe dran sitzen müssen um 4K effektiv beim zocken z.B nutzen zu können. ^^
-
Ging eher weniger um die 4K.
Wollte einfach endlich auch endlich mal nen großen TV. ?
-
Der Krux an der Sache, nach einiger Zeit findest auch du den dann klein, ein Teufelskreis. xD
-
Ich habe einen billigen 4k Fernseher, auch "55 Zoll groß, selbst bei der Größe wirst du nahe dran sitzen müssen um 4K effektiv beim zocken z.B nutzen zu können. ^^
Dann würde ich mal zum Augenarzt gehen.
-
Dann würde ich mal zum Augenarzt gehen.
Ich mag es halt groß, so wie du deine Rohrzange.
-
Lucky Bag von der Animagic.... :D
Dragonball Tasse, My Hero Akademia Figur, My Hero Akademia Kartenumhänger, Zelda Notizblock,
Black Jack DVD..... Und ich mein es liegen noch Aufkleber im Auto ??? -
Hab mir am Samstag ein neues Auto gekauft, einen BMW E36 323i.
Bilder folgen noch Mitte der Woche im Fahrzeug-Thread, wenn ich den Wagen abgeholt habe.Außerdem kamen heute eine neue Maus (Corsair M65 RGB Elite FPS) und ein XXL-Mauspad an.
So lässt es sich arbeiten!
-
2 Figuren aus Fate, eine kommt davon noch, dazu paar BDs die ich noch hinzufügen werden^^
-
2 Untersetzer aus Schieferstein, einmal mit einem Emblen von Zelda und Code Geass.
-
2 Untersetzer aus Schieferstein, einmal mit einem Emblen von Zelda und Code Geass.
Whoaaaah, die sehen super cool aus!
On topic:
Konnte bei ebay Kleinanzeigen ein paar Geländeteile für das Tabletop-Game Heroscape zu einem guten Kurs ergattern.
-
Heute kam mein Ita Bag an Hab auf der Animagic so viele damit rumlaufen sehen und find die Teile so toll
und dann hab ich mir 2 neue Dakimakura Bezüge bestellt
SonicoLucario
-
Der Lucario verstört mich.
-
Der Lucario verstört mich.
Ich find den süß. :D
Ist dann vlt ein bisschen so, als hätte man einen Hund, mit dem man kuscheln kann. :DD
-
Ich hatte Furry Vibes, aber so kann man es auch sehen :D