hab heute zum ersten mal so nen Copyshop im DM ausprobiert.
Einfach so zum fun mit dem Zeug was ich im Handy hatte.
Gefällt mir werde ich öfter machen.
Für Raum Deko.20190823_185030.jpg
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
hab heute zum ersten mal so nen Copyshop im DM ausprobiert.
Einfach so zum fun mit dem Zeug was ich im Handy hatte.
Gefällt mir werde ich öfter machen.
Für Raum Deko.20190823_185030.jpg
heute endlich angekommen , mein sailor moon T-Shirt
Mein Bruder hat mir eben diesen Reisefrührer über Japan zum Geburtstag geschenkt. Wirklich ein gutes Buch steht wirklich alles mögliche über ganz Japan drin, mit vielen interessanten Orten und Hintergrund Geschichten dazu. Sogar eine Reise Karte von ganz Japan liegt im Buch mit dabei.
Hab mir heute bei Pop in a Box die Funko Pop von Zero aus ,,Nightmare before Christmas,, vorbestellt. Er kommt im November bei mir an.
ENDLICH!!!!!
Drei Tage ne Con/Event..... Und das einzige was man sich gegönnt hatte xD
Mein Konto ist ein bisschen arg leichter geworden >D ...
Habe mir eben eine Kamera bestellt. Da meine Digi-Cam total veraltet ist.. Hat bestimmt min 10 Jahre auf dem Buckel ^^"
Diese Kamera erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Da ich öfters unterwegs bin, möchte ich nicht ständig Bilder mit meinem Handy schießen. Bin aber auch kein Profi, habe auch nicht vor ein Profi zu werden. <-(Außer es ergibt sich was xD Höhö. Denke aber eher nicht). "Leider" unter 20mp... Aber ist nicht so schlimm-
Soweit ich es verstanden habe, verbindet sich die Kamera mit Instagram! Für mich ist das perfekt! Da ich Insta viel nutze. Diese Kamera kann auch vieles was eine "bessere" Kamera kann.
-> Objektiv wechselbar! :3 Zumal gefällt mir das Design super gut! War auch in Schwarz/Weiß und Braun erhältlich. Logischerweise nehm ich immer Blau :3
..
Achja, ist zwar eine Weile her.. Aber auf der Comic-Con in Stuttgart, habe ich mir auch mal so eine POP Figur gekauft.... Ich halte echt nicht viel von denen...
pasted-from-clipboard.png <- Zu Faye Valentine konnte ich nicht nein sagen xD
Ich dachte ich poste es mal. Da hier auch schon öfters welche gepostet wurden :D
Gestern angekommen! :-)
Hab ja noch 2 neue Anhänger auf der Animagic gekauft
einmal Rina Tada aus ,,idolm@ster Cinderella Girls,,
und Masumi Sera aus ,,Detektiv Conan,,
Ich haette ja die Sony rx100m3 empfohlen.
Die Brennweite die deine Kamera da hat wuerde mir ja gsrnicht gefallen. Oder willst du eh n anderes Objektiv kaufen?
Ein Objektiv ist auch dabei. Aber ein weiteres würde ich mir wenn dann, erst nächstes Jahr kaufen :)
(Theoretisch habe ich zwei weitere Objektive.Da sich in meinem Besitz, eine alte Analog-Spiegelreflex von meinem Vater befindet (ca. aus Ende 80er).
Würde ggfs. nach einem Adapter suchen. Ich bezweil dass es für die Marke noch irgendwas gibt. Da es diesen Hersteller an sich nicht mehr wirklich gibt... Sonst bleibt es weiterhin als Deko >D ...)
Hab ein bisschen was bei ebay erbeutet von ,,Darling in the Franxx,,
einen Anhänger von Kokoro
und ein Basecap
Damals, hatte die Animania Sailor Moon Spezialausgabe, dieses total Hamma Cover.
Das gefiel mir so gut, dass ich es unbedingt immer als Poster wollte.
Aber das gab es leider nie.
Auch in Japan nicht.
Also hab ich es jetzt endlich mal drucken lassen.
+ 3 Kill la Kill, lwa Motive.IMG_20190904_180631.jpg
Ein Grafik tablet Gaomon lol
Mal ausprobieren.
Hab absolut keine Erfahrung mit Digital zeichnen.
Bin gespannt wie viele Bleistifte er diesmal verheizt.
der Film ist echt top, hat mir sehr gut gefallen. Etwas ruhiger am Anfang aber hat sehr schöne Schauwerte. Bei der Action kann man nicht meckern. Guter Männerfilm. Sogar die The Raid Antagonisten waren dabei.
Wie viele Bleistift Kills gab es? ?
der Film ist echt top, hat mir sehr gut gefallen. Etwas ruhiger am Anfang aber hat sehr schöne Schauwerte. Bei der Action kann man nicht meckern. Guter Männerfilm. Sogar die The Raid Antagonisten waren dabei.
Wie viele Bleistift Kills gab es? ?
ich hab nicht mitgezählt :D
zu viele
Kleine Shoppingtour in Kaiserslautern :P
Da mein altes defekt war, musste ein neues und besseres Laufband her, war vor 3 Wochen.
Und ja, ich mag farbige Wände und ja das da links oben sind meine Burgschlüssel.
Da ich ich wissen wollte wie es weiter geht....
Autoteile.... Eher Kleinteile, damit die Optik wieder stimmt :P
(Sind in Europa schwer zu bekommen, hatte Glück das mich da wer aus Belgien in einer Facebook Gruppe anschrieb :D )