Danke lake<3
Hab mal wieder das Programm angestellt und meine Laune dran ausgelassen. Mir ist in letzter Zeit danach, Bilder klein zu hacken.
Danke lake<3
Hab mal wieder das Programm angestellt und meine Laune dran ausgelassen. Mir ist in letzter Zeit danach, Bilder klein zu hacken.
Wieder was neues. Danke für die Likes in den bisherigen Posts, freut mich. :)
meep meep
nyze , finde das ganze super gemacht.
Effekte und font und dieses ganz dezente colorgrading gefällt mir. Ist schon fast dein Stil geworden , dezent aber im Gesamtpaket solide abzuliefern.
Jedoch fehlt mir da eine Sache , ich finde es etwas schade das die blaue box nicht weiter bzw komplett durch gezogen wurde. nun das ist Geschmackssache.
Weiter so . gibts viel was ich noch nicht gesehen hab. bin aber wirklich zu faul zum tippen. :|
gibts viel was ich noch nicht gesehen hab.
Wie meinst du das? :)
Und vielen Dank für dein Feedback. ^^
lake und ich haben mal zusammen einen Banner erstellt (und lake hat einiges mehr daran gemacht als ich :P). Vielen Dank für die Zusammenarbeit, hat Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt mir total gut. ^^
Ich find auch dass es euch sehr gelungen ist :3 Könntet ihr öfters machen :3
Sieht sehr toll aus ich beneide euch sehr... :o Aber ich finde es wirklich sehr gut und macht weiter so :)
Danke für das Feedback Freut mich immer
waaaaaaaaaaaaas neues
Awwww ist das geil
Das ist sehr sehr gut finde ich. Ich frage mich wie ihr immer dieses leuchten hinbekommen tut.
Das ist so wunderschön <3<3
wunderschön