Animagic 2018 Mannheim
-
- Convention
- BennyShinigami
- Geschlossen
-
-
Eigentlich finde ich 3 Tage auch zuviel...vorallem bei dem Wetter! Aber wenn man die Karte schon geschenkt bekommt und nicht fahren musst, kann man halt auch nicht nein sagen :p Hoffe einfach der Laden ist einigermaßen klimatisiert und das Motel auch!
-
Weiß wer ob man für Samstag noch Karten an der Tageskasse kaufen kann? Hab nur was von Freitags- und Sonntagskarten gelesen, hab nämlich vergessen vorzubestellen, weiß aber auch noch nicht ob ich Lust dazu habe.
-
Ich bin leider auch nicht dabei ... ich schipper lieber auf dem Neckar umher und grill dabei :D Bei den Temperaturen auf ner überfüllten Con rumlaufen muss nich sein xD
Drinnen ist es eigentlich ganz angenehm.
-
Na dann will man heute mal sehen ob man mit ner leeren Wasserflasche reinkommt :P
-
Na dann will man heute mal sehen ob man mit ner leeren Wasserflasche reinkommt :P
Knüll sie zusammen und pack sie in ne kleine Seitentasche dann geht das locker.
-
Werde nicht zu Animagic kommen, ist mir zu warm.
-
Och. Es geht eigentlich.Vor allem, wenn man sich einen Gratis Fächer geangelt hat.
-
Also das mit den Flaschen war so ne Sache.....
Der eine sagte gar keine.... Und ne andere gegen Abend sagte leere sind ok 0o
Also mit Absprache haben die das da auch nicht so xD
Hab zwar meine immer zur Seite dann gestellt.... Bis sie weg war, dann einfach aus dem Sammelcontainer ne andere gegriffen und am Brunnen gereinigt :P
Mal sehn was heute geht, jedenfalls wird heute bissel Merch gekauft :D
Fand aber das Angebot an Shirts recht dürftig, meine bei der letzten wären mehr Händler mit Shirts gewesen :I
(Und immer noch kein Plüsch- Happy gefunden :I ) -
War dieses Jahr auch wieder Samstag und Sonntag dort, nachdem es mir 2017 so gut gefallen hat. Diesmal mit 8 Leuten aus einem Discord Server, war sehr schön und lustig :)
Mein Highlight war das Konzert von Konomi Suzuki und das ich bei einer ihrer Signierstunden dabei sein durfte Über das siegnierte Handtuch von ZWEI! freue ich mich auch sehr :)
Bei den Ständen habe ich natürlich auch ordentlich eingekauftNächstes Jahr gehe ich wieder hin und dann vermutlich über das volle Programm alle 3 Tage.
Und nun werde ich mal meine Ausbeute an Merch auspacken und sortieren Das habe ich gestern noch nicht gemacht
-
Kalitrax
Hat das Thema geschlossen.