6. NRW CT! :3 09.06.2018 (UPDATE 09.05.2018)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So liebe Leute,


    die Umfrage ist beendet, das Datum an dem das CT statt finden wird, steht fest!


    Das CT findet am 09.06.2018 statt!


    Wie geht's nun weiter?


    Ganz einfach.


    Ich reservier in den kommenden Tagen nen Platz zum Grillen bzw ruf nochmal bei der Stadt an um zu schauen wie es denn mit Grillen am Rhein ausschaut...verschiedene Quellen sagen zwar, es sei nicht erlaubt....aber geduldet....wat? naja Ihr könnt die Woche auf jeden fall noch ein Update zur Location erwarten! :3


    Ansonsten hier schonmal ein grober Zeitplan:


    12:00 Uhr Treffen am großen Press&Books(Der große Buchladen) am Düsseldorfer HBF

    12:30 Uhr Kurze Intro Runde, wer ist wer? + 1 Fun fact über euch! :3

    12:40 Uhr Abmarsch Richtung Immermannstraße! Shops die man Besuchen kann: Bookstore Takagi, Rune Store, die Japanische Bäckerei, Asiamarkt? (je nach dem worauf ihr lust habt.

    13:20 (ca....+ -) Uhr Ankunft an der Grilllocation (TBA).

    Open End.


    Je nachdem wie es ausschaut mit dem Wetter, gibt es im Notfall einen Ausweichplan oder das CT wird verschoben. Betet also an die Wettergötter oder so.....


    Jeder bringt sein eigenes Essen mit, wenn ihr irgendwelches Essen (Salate, Aufläufe, Käseplatten, etc...) mitnehmen wollt, welches für die Gemeinschaft ist, darf dies gerne in die Liste hier eintragen! :3


    Ihr könnt in der Liste auch Spiele eintragen! Wenn ihr z.B. ein Badminton Set habt, nimmt das mit und tragt es ein! :D


    Anregungen sind herzlichst Willkommen, also falls ihr noch einen Vorschlag habt, immer her damit!


    Bei Fragen kommt gerne auf mich zu!


    Tragt euch noch heute ein! KLICK MICH KYAAAH! >///<


    Ich freu mich euch zu sehen! :3

  • Leider kann ich nicht genau sagen ob ich am 09.06. da sein kann. Das hängt davon ab, ob ich an dem Wochenende in NRW bin.

    Sollte dies der Fall sein, werde ich mir das CT nicht entgehen lassen!

    Dementsprechend kann ich mich auch noch nicht fest eintragen, da ich ja nicht genau zusagen kann ^^


    Ich mag die lockere Planung mit Chillen & Grillen, genau mein Ding :D

    Einmal editiert, zuletzt von Officer Neko ()

  • An sich würde ich nach derzeitigem Stand vermutlich kommen. Da ich zur Zeit des CTs allerdings noch jwd wohne, und somit das CT lediglich mit nem Besuch von Leuten verbinden könnte, fände ich es ziemlich doof - genauso sicherlich auch für Leute, die schon frühzeitig nen Zug buchen müssen - wenn das dann kurzfristig verschoben werden würde.

    Je nachdem wie es ausschaut mit dem Wetter, gibt es im Notfall einen Ausweichplan oder das CT wird verschoben.

    Bevor ich zusage, müsste ich also wissen, wohin bei schlechtem Wetter die Entscheidung eher zu tendiert.

  • Moin auch,


    Ich bin zwar auch erst seid einigen Tagen hier unterwegs und dann noch nicht mal sehr aktiv, doch Interesse an direktem, menschlichen Kontakt hätte ich auch :D

    Allerdings gäbe es bei mir das Problem, dass ich zwar bis zum 31.05. fest zu sagen könnte, aber eben nicht zu 100%. Meine körperliche Gesundheit macht mir bei sowas gerne einen Strich durch die Rechnung. Und das kann ganz ohne Vorwarnung passieren. Daher wäre es nur eine 98% Zusage - sofern das denn gehen würde.
    Dann wäre ich auf jeden Fall auch gerne dabei :)

  • Moin auch,


    Ich bin zwar auch erst seid einigen Tagen hier unterwegs und dann noch nicht mal sehr aktiv, doch Interesse an direktem, menschlichen Kontakt hätte ich auch :D

    Allerdings gäbe es bei mir das Problem, dass ich zwar bis zum 31.05. fest zu sagen könnte, aber eben nicht zu 100%. Meine körperliche Gesundheit macht mir bei sowas gerne einen Strich durch die Rechnung. Und das kann ganz ohne Vorwarnung passieren. Daher wäre es nur eine 98% Zusage - sofern das denn gehen würde.
    Dann wäre ich auf jeden Fall auch gerne dabei :)

    Klar das geht auch :) Wenn du spontan absagst ist das weniger problematisch als wenn kurzfristig noch mit willst ...

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Klar das geht auch :) Wenn du spontan absagst ist das weniger problematisch als wenn kurzfristig noch mit willst ...

    Das freut mich! Danke :D

    Gibt es oder gab es bis jetzt eigentlich auch sowas wie Fahrgemeinschaften oder bei mit Zug anreisenden Leuten Gruppen, die sich ein Ticket teilten/teilen?
    Ich kenne das noch von größeren Conventions und so.

  • Zur Frage Fahrgemeinschaft:
    Wenn ich komme, dann per Zug aus Bielefeld. Ticket müsste ich eh kaufen, also falls sich da wer anschließen mag fürn 5er Ticket-NRW, gern.
    Da kann man ja auch erst später zusteigen oder schon von weiter weg kommen und durch Bielefeld fahren, das geht ja alles. ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich reise ebenfalls mit dem Zug an und würde von Wesel aus los fahren. Dabei passiere ich folgende, nächst größere Städte: Dinslaken, Oberhausen, Duisburg.
    Wenn jemand also aus der Ecke kommt und Lust hätte, sich ein Ticket zu teilen (zumindest die Hinfahrt - Rückfahrt wäre dann vor Ort abzuklären) - melden :)

  • An sich würde ich nach derzeitigem Stand vermutlich kommen. Da ich zur Zeit des CTs allerdings noch jwd wohne, und somit das CT lediglich mit nem Besuch von Leuten verbinden könnte, fände ich es ziemlich doof - genauso sicherlich auch für Leute, die schon frühzeitig nen Zug buchen müssen - wenn das dann kurzfristig verschoben werden würde.

    Bevor ich zusage, müsste ich also wissen, wohin bei schlechtem Wetter die Entscheidung eher zu tendiert.

    Komme nicht.