Hallihalöchen

• Hallo ihr Anime Fans,

irgendwie bin ich im Vorstellen schon immer nicht soooo grandios gewesen <.<

Allsooo ich bin junge 22, mache eine Ausbldung und war seit jahren nicht mehr in einem Forum aktiv, nachdem mein altes leider ausgestorben ist ... es ruhe in Frieden :engel:

Freue mich aber darauf, mich hier unter gleichgesinnten auszutauschen und kontakte zu Knüpfen.

In dem Sinne auf eine gute Zeit :rainbowsheep:

• Hallo und ein herzliches Willkomme in der Community. :hi2:

Hast du eventuell paar Lieblings Animes? :onion-confused:

ansonsten wenn du Fragen hast kannst du dich an unseren Support Team wenden...

Aber wenn du einfach schreiben möchtest kannst du mich gerne anschreiben, ich helfe auch gerne weiter. :up1::klug:

Dann wünsche ich dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein. :cheer2:

Mit freundlichen Grüße

DisturbedSoul :hero:

dXlPBB7.png                                           

• Willkommen in der ACG. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal im Chat vorbei schauen. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß in unserem Forum.

Ginpachi-sensei Du elender... ähm, ich meine, Vielen Dank Kumpel, dass du mir die Arbeit abnimmst ^^

*sieht über das leicht verstörende Gif hinweg XD

• Herzlich Willkommen im ACG -> ich will ehrlich sein Di$turbed$oul hat dir schon alles wichtige gesagt,

daher schließe ich mich mal seinen Worten an. :) Hab einfach viel Spaß, und bestimmt wirst viele neue Freunde finden.

See you next time ;)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ginpachi-sensei und Freigeist Ich bin ein ziemlicher Metal Fan, höre aber eigentlich querbeet alles durch.
    Nur mit Schlagern kann man mich echt jagen … nicht wirklich meinst.
    Meine Lieblingsbands schwanken immer, aber meine Favoriten bleiben wohl immer Coldrain und Disturbed ;D

Hanyuu Jap genau (: Wollte eben noch schreiben dass es die Tuse aus sonem ziemlich kranken Manga ist, hab aber festgestellt das ich doch das andere Bild drin habe xD

Und Danke nochmal an all die anderen für die Herzliche aufnahme hier :jump: