Hallo bin neu hier ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,


    ich will mich auch mal vorstellen. Ich schau gerne ab und zu One Piece, Naruto und früher hab ich oft Dragonball geschaut. Muss noch DBSuper nachholen. Sonst mag ich gerne zocken, alles mögliche Ego Shooter, JRPGs, Zelda und so und hänge gerne in Foren ab mal hier mal da oder schaue gerne gute alte Actionfilme. Fernsehn schau ich auch ab und zu aber kein RTL obwohl das eigentlich auch spaßig sein kann. Bin eher nicht so der Party Mensch , joa das wars dann xD

  • yay ein One Piece Fan ^^


    ähm... 1. Zoro ist klar xD dann Ruffy obwohl beide fast gleich eigentlich und Sanji. Ich mag da eigentlich viele xD Nami ist immer nett anzuschauen obwohl die rumzickt *hust hust* und Nico Robin ist auch sehr sympathisch. Chopper ist megasüß und knuffig. Brook hach ich mag sie alle xD Aber Zoro sticht da etwas heraus. Mihawk mag ich, weil der so cool ist und anscheinend keine Narbe hat, Der vater und opa von Ruffy ist auch cool. tja ^^ und du? :)

  • Hallo xD


    Danke euch allen, ihr seid so freundlich! Bleach habe ich natürlich auch geschaut. Den Anime und den Manga. Schade das der Anime abgebrochen wurde. Ja ich werd micch hier gut einleben *_*

  • Es gibt einfach zu viele coole Charaktere :'D

    vorallem Oda zeichnet wirklich sehr viele einzigartige Charaktere und bei einem so großen Manga, der wirklich schon ewig läuft würde man vermuten, dass Oda etwas durchrusht aber die Storys, die da kommen sind schon sehr gut ausgearbeitet mit viel Drama. Bei vielen Filmen beschränkt man sich nur noch auf mehr und action aber bei Oda hab ich das Gefühl er bezieht auch mal die älteren Charaktere wieder ein bis zu einem gewissen Grad und die Storys sind wirklich einzigartig auch wenn das mit dem Drama von Zeit zu Zeit etwas zu viel sein kann..

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen, auch wenn ich noch neu hier bin.


    Mit One Piece macht man aufjedenfall nix falsch wobei ich da aktuell eher den Manga lese,

    bin auch mega gespannt was aus dem Spiel One Piece World Seeker wird was für die Konsole angekündigt wurde.


    Meine liebling Charaktere wären jedenfalls Ruffy, Brook und ja kann euch da nur zu stimmen, der Manga hat einfach mega viele coole Charaktere da möchte man sich gar nicht festlegen. :D


    Ansonsten auf eine gute Zeit. :tee:

  • Hey,

    ich bin zwar selbst neu hier aber das soll nicht heißen, dass ich nicht "Hallo, willkommen hier", sagen kann :) Wir werden uns sicherlich im Forum noch über den "Weg" laufen. Viel Spaß hier weiterhin.

  • Hallo an alle und auf eine schöne Zeit *_*


    NagisaNo

    dann aber mit schöner Open World :) und in etwa wie Unlimited Cruise und tollen Quests ^^ Ruffy ist total verrückt!!!! noch verrückter das auch nur einer von den strohüten macht was er sagt lol