Haggard SelY Sorawo the Witch Ivy
<Insert Excuse Here>
[Spiel 111] Runde 2
Der Sheriff blieb allein am Tatort zurück und verfiel schon bald in alte Muster. Er befragte die Nachbarn des Verstorbenen etwas zu aggressive und wollte einfach nicht akzeptieren, das sie nichts gehört hatten. Als sich der Regen im laufe des Tages legte und der Mob sich wieder auf die Straßen traute, verfinsterte sich die Situation für Nox, eine verträumte Hexe, die neben Blue wohnte. War es die Idee des Sheriff oder die des Mobs? Und spielt es überhaupt eine Rolle? Als die Nacht hereinbrach loderte Nox jedenfalls lichterloh und der Sheriff – vom Misserfolg nicht entmutigt versuchte vergeblich seine Assistentin aufzuspüren. Diese hatte nach einem höchst aufschlussreichen Gespräch mit dem Priester, am Nachmittag ihre Flinte geschulter und war mir einem Fernglas bewaffnet auf die Stadtmauer geklettert.
Dabei begutachtete sie die Seilkonstruktion, die man als Übergangslösung für die fehlenden Geländer aufgezogen hatte skeptisch. So richtig Sicher sah das nicht aus. Im Gegenteil... mit einem Schaudern stellte sie sich vor, wie ein abstürzender Hase, auch von geringer Höhe in den Seilen verheddert verenden würde. Ein unschönes Bild... das der Realität durchaus nahe kam.
In dieser Nacht fiel niemand von der Mauer und auch gelang es der Assistentin des Sheriffs nicht, den Wolf zu erspähen. Doch am nächsten Morgen wurde Ikuto fast genauso gefunden wie sie es sich vorgestellt hatte. Nur das es keine Seile waren, sondern Klaviersaiten.
[Haggy] [Se-chie] [Ikuto] [Nox] [Blue] [askByvo]
Ihr habt bis Sa 23°° Uhr Zeit um
den Wolf zu erwischen. Letzte Chance und so.
Ich habs bei der ersten Runde schon zu erwähnen vorgehabt,
dann aber verworfen: Charaktere ungleich Mitspieler. ^^''