[Spiel 111] Runde 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Haggard  SelY  Sorawo | Katzenmensch  Ivy


    <Insert Excuse Here>

    [Spiel 111] Runde 2


    Der Sheriff blieb allein am Tatort zurück und verfiel schon bald in alte Muster. Er befragte die Nachbarn des Verstorbenen etwas zu aggressive und wollte einfach nicht akzeptieren, das sie nichts gehört hatten. Als sich der Regen im laufe des Tages legte und der Mob sich wieder auf die Straßen traute, verfinsterte sich die Situation für Nox, eine verträumte Hexe, die neben Blue wohnte. War es die Idee des Sheriff oder die des Mobs? Und spielt es überhaupt eine Rolle? Als die Nacht hereinbrach loderte Nox jedenfalls lichterloh und der Sheriff – vom Misserfolg nicht entmutigt versuchte vergeblich seine Assistentin aufzuspüren. Diese hatte nach einem höchst aufschlussreichen Gespräch mit dem Priester, am Nachmittag ihre Flinte geschulter und war mir einem Fernglas bewaffnet auf die Stadtmauer geklettert.


    Dabei begutachtete sie die Seilkonstruktion, die man als Übergangslösung für die fehlenden Geländer aufgezogen hatte skeptisch. So richtig Sicher sah das nicht aus. Im Gegenteil... mit einem Schaudern stellte sie sich vor, wie ein abstürzender Hase, auch von geringer Höhe in den Seilen verheddert verenden würde. Ein unschönes Bild... das der Realität durchaus nahe kam.


    In dieser Nacht fiel niemand von der Mauer und auch gelang es der Assistentin des Sheriffs nicht, den Wolf zu erspähen. Doch am nächsten Morgen wurde Ikuto fast genauso gefunden wie sie es sich vorgestellt hatte. Nur das es keine Seile waren, sondern Klaviersaiten.


    [Haggy] [Se-chie] [Ikuto] [Nox] [Blue] [askByvo]


    Ihr habt bis Sa 23°° Uhr Zeit um

    den Wolf zu erwischen. Letzte Chance und so.

    Ich habs bei der ersten Runde schon zu erwähnen vorgehabt,

    dann aber verworfen: Charaktere ungleich Mitspieler. ^^''

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Da ich leider überhaupt keine Zeit habe, vote ich ohne große Begründung für Haggy: Es könnte natürlich reiner Zufall sein, dass Sely, Haggy und Ich noch leben, aber das halte ich für unwahrscheinlicher.

  • Was mich angeht... nein.

    Die Bühne wäre mal wieder sehr cool hergerichter, aber naja, kann man nichts machen. (Naja, fast nichts, betteln, meckern oder provozieren um irgend ne Interaktion rauszukitzeln ginge zwar - möchte ich aber nicht. Nicht schon wieder.)


    In kurz also, meine Stimme geht an Ivy. Grund: Da ich (ebenso wie sie selbst) aufgrund der Rahmenhandlung SelY eher ausschliesse ist Ivy die einzige Alternative. :drop:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.