Diverse Likes auf Kommentare fehlen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe gemerkt, dass einige Like und somit Punkte fehlen. Habe nach ein bisschen suchen gemerkt, dass es unter anderem an fehlenden Kommentaren auf Nonas und meinem Blog liegt und an meiner Pinnwand die Likes der Kommentare weg sind.


    Edit: Der Blog oder die Blogs sind allgemein Broken. Die Abonnenten, Likes und Kommentare werden nicht mehr gezählt.

  • Hab auch nen anderen Rang als zuvor und Punkte bzw. Likes sind verloren gegangen, aber spontan weiß ich nicht wie viele, nur, dass ich schon mindestens 6 Monate den Rang 'Geisha' hatte. Kann die Rangleiter nicht mehr finden um ehrlich zu sein, um nachzusehen. :sweatdrop:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Hab auch nen anderen Rang als zuvor und Punkte bzw. Likes sind verloren gegangen, aber spontan weiß ich nicht wie viele, nur, dass ich schon mindestens 6 Monate den Rang 'Geisha' hatte. Kann die Rangleiter nicht mehr finden um ehrlich zu sein, um nachzusehen. :sweatdrop:

    Das dürfte wohl daran liegen:


    Leider sind uns auch schon einige Verluste bekannt, die ich euch hier kurz aufliste:

    - Aktivitätspunkte durch Awards nicht angerechnet (folgt in der nächsten Woche)

    Die Awards machen tatsächlich durchaus einiges aus. Wir sind bemüht die fehlenden Punkte zeitnah nachzureichen. (sofern möglich)

    Ich habe gemerkt, dass einige Like und somit Punkte fehlen. Habe nach ein bisschen suchen gemerkt, dass es unter anderem an fehlenden Kommentaren auf Nonas und meinem Blog liegt und an meiner Pinnwand die Likes der Kommentare weg sind.

    Wie im anderen Thread zum Thema Blog-Kommentaren bereits geschrieben, kann es durchaus sein das ich bedingt durch Anzeigefehler evtl das eine oder andere Original erwischt habe.


    Was die Likes betrifft, kläre ich mal ob die sich in den Unterkategorieren überhaupt wieder einfügen lassen. Wenns was dazu gibt, melde ich mich.

  • Keito

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.