Konversation

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo

    Ich habe mich heute angemeldet und wolte jemanden bei der konversation antworten.

    Nun wird mir aber als gesagt das sie die konversation verlassen hat obwohl sie noch Drinnen ist und das ich das eingabefeld nicht ausgefühlt habe obwohl dirt drinne einiges steht.

    Mir ist jetzt unklar ob:....

    Ich evtl. Ihrgendwas falsch mache oder es ein fehler ist und sie wirklich nicht mehr in der konversation drinnen ist.

    Es könnte evtl. Wegen dem Crash ein fehler entstanden sein

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Community!


    Es würde mich nicht wundern wenn es sich auch hierbei um einen Fehler handeln würde. Wir werden das einfach mal möglichst zeitnah testen und dann mal schauen ob es wirklich ein Fehler ist und wie wir ihn dann beheben können!

  • Keito

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.