Kolumbien vs. Japan 36
-
Kolumbien (11) 31%
-
Japan (16) 44%
-
Unentschieden (9) 25%
Kolumbien vs. Japan
Kolumbien vs. Japan
Los Japan!!!!
gutes spiel ging ja schon gut los rote karte nach 3 min für kolumbien dafür aber ein klasse freistoß den mut muss man erstmal haben den so zuschießen und zum schluß freue ich mich als fan von werder bremen das der neuzugang osako das 2 : 1 gemacht hat
Schade, dass ich nicht zusehen konnte. Ich musste leider noch die Berufsschulbank drücken. Aber auf jeden Fall freue ich mich, dass Japan gewonnen hat.
War ein gutes Spiel. Allerdings ärgere ich mich umgemein. Ich hatte heute morgen auf Japan getippt, aufeinmal hatte ich ein komisches Gefühl und bin dann nochmal zurück auf Kolumbien. Hätte lieber auf meine erste Umgebung heute morgen hören sollen. Hab beim Tippspiel nämlich dadurch jetzt einige Plätze verloren ;(.
War ein gutes Spiel. Allerdings ärgere ich mich umgemein. Ich hatte heute morgen auf Japan getippt, aufeinmal hatte ich ein komisches Gefühl und bin dann nochmal zurück auf Kolumbien. Hätte lieber auf meine erste Umgebung heute morgen hören sollen. Hab beim Tippspiel nämlich dadurch jetzt einige Plätze verloren ;( .
Ich lasse immer das stehen was ich intuitiv getippt habe! Dann ärgere ich mich am Ende nicht so sehr^^
Aber generell gutes Spiel der Japaner. Und..ich hab richtig getippt!
Yaaaay *o* Finds mega geil das Japan gewonnen hat *o*