Profilfelder nicht editierbar / Text im Profil ist zu lang

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hat Jemand schon den Fehler bei der Profilbearbeitung bemerkt?

    Also ich denke das es noch einer der Fehler ist... Es sei den das Problem tritt nur bei mir auf?


    Immer wenn ich mein Profil bearbeiten will und was rein schreibe oder raus lösche und das speichern will... steht da... "Der eingegebene Text ist zu lang".

    Ist das normal? Weil dadurch kann ich mein Profil gar nicht mehr bearbeiten nichts hinzufügen oder löschen , es bleibt jetzt halt immer im selben Zustand.

    Und das ist auch erst seit dem Community-Crash so.


    Ich wollte mich an der Stelle aber auch noch mal bedanken, das ihr so viel Arbeit geleistet habt und das die Seite überhaupt wieder läuft.

  • Hat Jemand schon den Fehler bei der Profilbearbeitung bemerkt?

    Also ich denke das es noch einer der Fehler ist... Es sei den das Problem tritt nur bei mir auf?

    Also ich habe das Problem nicht. Mein Profil habe ich auch bearbeitet und was dazu geschrieben und es hat alles wunderbar geklappt.

  • Also ich habe das Problem nicht. Mein Profil habe ich auch bearbeitet und was dazu geschrieben und es hat alles wunderbar geklappt.

    Dann ist es wohl ein Problem was nur bei mir auftritt...

    Danke für deine Antwort jedenfalls.

    Finde es aber l komisch, da ich ja nicht mal Dinge weg machen könnte.

  • Auf dem Profil wurden bei mir die Optionen "Sexuelle Neigung" bis "Blutgruppe" von selbst ausgewählt und es gibt keine Möglichkeit diese wegzulassen. Müssen die zwangsweise angezeigt werden?

    Danke für den Hinweis, ich habe die Option "Keine Auswahl" wieder hinzugefügt.

    Die Änderung muss aber scheinbar von Hand wieder eingestellt werden.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich habe dasselbe Problem, aber auch andere Änderungen werden nicht übernommen (z.B. wenn man die Felder für E-Mail, Homepage etc. ausfüllen will).

  • Ich habe dasselbe Problem, aber auch andere Änderungen werden nicht übernommen (z.B. wenn man die Felder für E-Mail, Homepage etc. ausfüllen will).

    Dann bin ich ja doch nicht allein damit...

    Ich habe das gerade mal ausprobiert und du hast recht andere Änderungen werden auch nicht übernommen.

  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Profil hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.