World of Warcraft

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • ÄHm ja :P
    ich zogge wow jezz schon seit beginn also jezz 5 1/2 jahre aber es wird nciht langweilig ich habe natürlich auch monats pausen aber insgesamt wen man das spiel versteht und länger zoggt will man nix anderes mehr zoggen meiner meinung nach habe oft versucht andere spiele zu spielen weil meine freunde immer sagten das das coole spiele wärn und sie zu geizig sind die 13 euro monatlich zu bezahlen .. aber ich bin imemr wieder zu Wow gekommen

Also zogge auf offi..
    Server: Mal´ganis & Anub Árak
    Allianz Horde

AUf beiden servern mehrere 80er xD wer lust halt kann mich ja mal anschrieben

Auf Mal´ganis unter Lumma oda Shindira anzutreffen
    oda anub Arak unter Milkaia

• Oh, ein allmächtiger WoW Thread.

Ich spiele seit mitte BC WoW. Eigentlich hatte ich nicht vor mit dem Spiel anzufangen, jedoch bricht man sich mal n Bein, hat langeweile und probiert entsprechend mal was neues aus. Bis heute bin ich dabei geblieben. Ich spiele auf dem Server Wrathbringer mit meinem Warrior. Zurzeit wipen wir im 25er am LK HC. Heftiger Encounter, würde ich sogar über Sunwell einstufen. Neben dem Raiden existiert das Spiel für mich eigentlich nicht, bin kein Fan von questen und dem pseudo PvP von WoW.

• Das schweift etwas vom Topic ab aber ... ich hab zwar noch nie WoW gespielt aber kenn 'n anderes MMORPG namens Maple Story :)
    Habs ne zeit gezockt aber dann war mir das leveln und die ewig gleichen Quests zu doof.

Bei Wow befürchte ich, dass es mich entweder so fesselt, dass mein Umfeld leidet oder es sich so verläuft, dass es mir zu monoton wird. Außerdem mag ich grdsl. keine Spiele wo man permanent dafür zahlen muss.

Und ganz abgesehen von dem allen: Ich hab halt null Zeit dafür :D

• Ich hab von WOW Start bis WotLK WoW gespielt und bin nicht vereinsamt. Hab mit meinen RL-Freunden gezockt und bei uns wars immer so, wenn irgendwas "echtes" anstand dann haben wir das lieber gemacht als zu zocken.

Hab meinen Account für 200€ verkauft und damit sogar kaum Verlust an den WoW Jahren gemacht (ich glaub ich hatte 30 € Verlust für viele Jahre fun) :)

Wow ist ja leider immer mehr für Mimimi-Kinder geworden die einfach nur ihre Epics in den Hintern gestopft haben wollen. Also mir war das Spiel beim 2. Addon gnadenlos zu einfach.
    Deshalb lieber aufgehört und noch gut Geld kassiert :)

• WoW.. find ich nich so toll.
    Ich kenn genug leute um zu wissen, dass man deswegen total vereinsamt x_X

Mh, gibt nunmal solche und solche. Als arbeitsloser 24/7 WoW spielen oder in der Kneipe sitzen und dort seine Zeit vertrödeln. Im Endeffekt ist beides nicht schön, aber normalisiert. Ich weiß, dass ich an 3 Tagen raide. Ziemlich erfolgreich, denn wir stehen im 25er vorm LK im Heromode. Natürlich kann man hardcore durchnerden, man kann auch 24/7 vorm Rechner im MSN online sein. Bringt beides nichts, machen aber immer noch genug Leute. Wobei ich trotzdem nicht denke, dass diese Leute vereinsamen, die "Freunde" die sie brauchen, haben sie im Internet, mit denen sitzen sie im Teamspeak, unterhalten sich, lachen und tauschen bestimmt auch das ein odere andere Wehwehchen aus :p

Wow ist ja leider immer mehr für Mimimi-Kinder geworden die einfach nur ihre Epics in den Hintern gestopft haben wollen. Also mir war das Spiel beim 2. Addon gnadenlos zu einfach.
    Deshalb lieber aufgehört und noch gut Geld kassiert :)

Das Spiel ist Casualfreundlicher geworden. Was auch irgendwann unausweichlich geworden wäre, weil die größte Zahl der WoW Abbonoments eben Casuals ausmachen. Natürlich haben die Epics nicht den Wert, den sie zu Classic oder BC hatten, jedoch finde ich das neue System eigentlich doch ganz gut. Wenn du hardcore spielen willst, spiel heroic. Dann siehts mit dem Epics in den Hintern gestopft schon ganz anders aus. Für eben jene, die nurn bissl ab und an raiden wollen, nicht diese Ambition hegen alles wirklich im schwerstmöglichen Mode zu clearen, jo, für die hat sich WoW eigentlich positiv entwickelt.

• WoW macht spaß. da gibt es keinen zweifel.
    aber wie bei L2 und aion gibt es eine starke sucht gefahr,
    aber wie sagt man wenns nicht gefährlich währe würds keinen spaß machen.
    und es macht halt spaß wenn man merkt das man besser wird und besser als andere ist.

• Mein Bruder spielt das gerne. Und so kam es, dass ich es mal gespielt habe. Ein Wunder, dass die Spielfigur nicht gleich gestorben ist.

• WoW.. find ich nich so toll.
    Ich kenn genug leute um zu wissen, dass man deswegen total vereinsamt x_X

Dann kennst du einfach nur die falschen Leute oder die, die mit der "sucht" nicht umgehen können ;)

BTT:

Ich spiele schon seit mehreren Jahren WoW (zwichen durch auch mehrere Pausen weil "null bock Phase".
    Es gibt imme rso momente, wo ich absolut kein bock auf WoW hab und dann wieder, wo ich totale lust drauf hab :D Ist bei mir halt immer verschieden x)

Habe ein 80er Heal/Ele Schami und n 80er Tank/DD Deathknight die wohnhaft bei der Alli in Alexstrazsa ist x)
    Nebenbei spiel ich noch ein paar kleine hoch (Dudu, Jäger, Magier und co)
    Ich spiel den Char, worauf ich halt gerade lust habe ^.^

So genug gelabert, muss nun zur arbeit xD

Ps. Ich bin nicht süchtig danach, ich spiel das nur gerne ;D

Realität ist eine durch Alkohol mangelnde Illusion

• ich zocke wow auf privat sv mus kein geld zahlen :D habe 4 charas 3 davon auf lvl 70 ^^

ein Jäger ( DD )
    ein Krieger ( Tank )
    eine Hexe ( DD )
    und ein Schami der noch in arbeit is ^^ zu zeit dd wirt aber Heal ^^

• WoW ist was PvP angeht E-Sport status was mir sehr gefällt, das eq ist leicht zusammengefarmt, 3v3 ist sehr balanced & mit guter geselschaft steht dem Gladi nichts im wege.
    spiele im übrigen einen Heilig-Pala.(2v2 2700+Rated / 3v3 2750+ Rated)
    ich verbringe max 5-10std pro woche mit WoW, und bin high end gamer, zeit macht in wow einen nicht zu einen besseren spieler, sondern der skill, desto besser du spielst, desto besser bist du, ganz einfach, mit einfach zeit investieren und sinnloses gefarme wie früher in Bc / vanilla wow erreichst du nichts mehr.
    Es ist auch gut so, es gab früher zuviele blender

Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

• wow hab ich noch nie gespielt und werds wahrscheinlich auch nicht, dass es süchtig machen soll hab ich ja bereits mehrmals gehört aber ich denke ein spiel macht solang nicht süchtig solang man sich nicht süchtig machen lässt. Ansonsten spielen so ziemlich alle männlichen Personen aus meinem Freundeskreis das spiel und wo ichs mal gesehen hatte fand ich sahs schon recht "schön" aus im sinne von interesant ^^

• Zitat

Original von Neomeo
    ich finde PServer langweilig, auf dem Offi is halt schon ein anderes gefühl irgendwie und wieso erst 70? oô gogo 80 xD

nur 70 weil bei den privat sv geht es nur bis 70 aber find ich voll ausreichend habe genug zu tun um erstmal t5 zusammen zu bekommen

• Ich hab das spiel nie gespielt, und auch niemanden gesehen, der es spielt.
    Aber ich hasse es.
    Es nimmt mir meine Freunde weg.