Ich find sterben eher unschön. Wir sind ja noch am Anfang und eig ist doch nicht geplant direkt gegen starke dämonen zu kämpfen :o Und bis es dann soweit ist müssten wir sie ja mitziehen, was erfahrungsgemäß eher schwierig is
Last Resistance (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Laufend
- Senp4iLove
-
-
Er wird einfach zu einer anderen Mauer Stelle geschickt. Und gut ist :D
-
Das entscheidet die Spielleitung. Aber die sind ja ganz lieb und ich kann mir gut vorstellen, dass es problemlos klappen könnte.
Und ich dachte immer wir sind mies, böse und gemein. ^^ Da muss ich mich wohl noch mehr anstrengen. :D
Ich denke Idfc hat Recht Floof , das kriegen wir schon hin. Oder? Was sagt mein Chef? :D Senp4iLove
Zeros Char versetzen wir einfach, denk das macht am meisten Sinn. Zumindest in meinen Augen ist das ne gute Idee.
-
Oh, das wäre super. ♥ Ich werd' mir dann nachher mal die bisherigen Beiträge durchlesen, damit ich auch komplett im Bilde bin und auf Hattoris go warten, um meinen Charakter zu erstellen. :'D
-
-
Oh, danke! :3 Ich hab' auch sogleich schon meinen Steckbrief gepostet. Die Beiträge muss ich mir noch durchlesen, aber das werde ich entweder heute Abend noch oder gleich morgen früh erledigen.
-
-
Floof die Kantinentür ist glaube ich verschlossen :)
Man kann ja machen, dass sie nur von innen verschlossen ist.
Dann braucht sie ihren Satz nicht komplett neu tippen!
-
War genau meine Idee. ^^
Können wir also so machen.
-
War genau meine Idee. ^^
Können wir also so machen.
Gut das wir uns verstehen Chef! :D
-
Das Zetierspiel mache ich nicht mit XD
Also wie mir auf Arbeit. Wenn du den Schlüssel vergisst kommt man nie wieder raus :D
-
Dann macht ihr bei Euch was falsch. Fluchttüren sollen immer nach außen aufgehen. XD
-
Dann macht ihr bei Euch was falsch. Fluchttüren sollen immer nach außen aufgehen. XD
Nicht wenn der Arbeit Geber Leute los werden will!
-
@Icy_Mist möchte dich nur dran erinnern, dass unsere Chars die Magie nur mit Kombination von Waffe und Talisman nutzen können. :)
-
@Icy_Mist möchte dich nur dran erinnern, dass unsere Chars die Magie nur mit Kombination von Waffe und Talisman nutzen können. :)
Sorry, voll vergessen.
Was für Loser :P
Ja ich achte da beim nächsten Mal drauf.
-
Ich muss mich hier mal entschuldigen.
Ich hatte in den letzten Wochen nur sehr bedingt Anschluss ans Internet und war so auch verhindert wirklich was im Forum zu schreiben.
War auch deswegen stark inaktiv und hab den RPG stark vernachlässigt.
Sry nochmal. Ich hätte es vorab gesagt wenn ich gewusst hätte dass es so schwierig wird im Dorf ans Internet zu kommen.
Jedenfalls bin ich wieder Zuhaus und kann weitermachen.
Lust hab ich immer noch.
Da ich aber nun mit meinem Charakter weit zurückhänge bräuchte ich euren Rat wie ich weitermachen soll.
Ich werd mir die Beiträge bis zum letzten Stand durchlesen aber ich wüsste grad nicht wie ich dies mit meinem Charakter verbinden soll.
-
Beruhigt mich ja, dass Du immer noch Lust hast. :) Twofu
Da Dein Char gar nicht mitbekommen hat, was da so passiert ist, kannst Du eigentlich ganz entspannt an die Sache rangehen.
Deim Char ist zB nach der Vorstellung in sein Zimmer gegangen und dann eingepennt. Jetzt wacht er auf und merkt wie spät es ist und dass er zu spät ist, weil die anderen Teamleiter sich treffen wollten.
Wäre jetzt spontan das, was mir als erstes dazu einfällt. Er kann sich ja noch eine Ausrede einfallen lassen, warum er erst kurz vor der Kantine zu ihnen kommt. ;)
-
-
-