Wie schade, gerade an dem Samstag habe ich keine Zeit. An einem TS P&P hätte ich mal richtig Lust, hoffe daher aufs nächste Datum.
P&P via ACG TS
-
- FSK 12
- Comedy
- Game
- Akihito
-
-
Hey, tut mir leid wegen der späten Anfrage.
Ich hätte Interesse an ein D&D, doch ich habe nur wenig bis fast keine Erfahrung in den Bereich.
Könnte ich fragen, wie es ablaufen wird, was man selbst in das D&D mitnehmen/beitragen muss?
Mfg,
SetPack
-
Wie ich den Thread bis jetzt übersehen konnte ist mir ein Rätsel. Ich quetsch mich gerne noch rein wenn möglich, habe schon ein Paar Runden gespielt und könnte garantiert spontan einen simplen Char aus dem Boden stampfen. Wird nicht zufällig so was praktisches genutzt wie D&D Beyond oder Roll20? :D
-
Ich hätte Interesse an ein D&D, doch ich habe nur wenig bis fast keine Erfahrung in den Bereich.
Könnte ich fragen, wie es ablaufen wird, was man selbst in das D&D mitnehmen/beitragen muss?
Klar, gar kein Problem.
Da Du noch keinen Char hast, würden wir für Dich erstmal einen Char erstellen, mit seinen Fähigkeiten und ihn dann in die Story einbinden. Da wir erst eine Runde gespielt haben, ist das ganz fix gemacht, denke ich. Und dann kannst Du auch schon so mitspielen, wie bei einer ganz normalen P&P - Runde.
Beitragen musst Du dann nur noch Spaß am Spiel und Deinen Char. Das wars aber auch schon. :)Und keine Sorge, alle anderen Spieler haben auch wenig Erfahrung in dem Bereich.
Wie ich den Thread bis jetzt übersehen konnte ist mir ein Rätsel
Ich merke schon, niemand hört mir zu. ;(;(;(8o:D
Wird nicht zufällig so was praktisches genutzt wie D&D Beyond oder Roll20? :D
Ja, wir haben DSA-Online verwendet. Wir haben das letzte Mal DSA gespielt. Im Prinzip das Gleiche wie D&D nur ein anderes Regelwerk. Da muss sich auch keiner neu registrieren, etwas runterladen, oder ähnliches. War sehr einfach und ging ganz gut für die erste Runde.
Würde mich freuen, wenn ihr beide Morgen dabei wärt. :)
-
Ich merke schon, niemand hört mir zu.