Anime, was war das nochmal?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hehe, nein im Ernst, ich weiß noch was Anime ist.

    Es ist nur ewig lange her, dass ich aktiv in einer Anime-Community unter gleichgesinnten war.


    Und jetzt hab ich hier her gefunden.

    Ich schaue gerne Anime, lese Mange und spiele gerne am PC / PS4 / Switch.


    Ansonsten weiß ich garn nicht, was ich viel sagen soll außer... HALLO!

    Ich hoffe darauf hier etwas auf meine kosten zu kommen und eventuell neue Kontakte zu knüpfen :p

  • Ich hab keine Ahnung was ich sonst so hier reinschreiben kann?

    Hab ja auch mein Profil etwas ausgefüllt, falls es wen interessiert :)


    Aber danke!


    Wenn es jemanden gibt der noch was über mich interessant fände, spreche ich auch gerne drüber, wollte aber niemanden langweilen.

  • Hab alles an den Anime bisher geschaut, aber nicht den Manga gelesen.

    Ich bin riesen Fan von dem Anime. Ich bin eigentlich gar nicht so für Sportanime, aber die Erzählung, Animation und Spannung sind so extrem, es ist genial!


    Den Manga mag ich nicht lesen, damit die Spannung beim Anime erhalten bleibt, hoffe auf die 4. Staffel.


    Und ok, dein Profil ist sehr umfangreich, werde meines die Tage dann wohl auch hocharbeiten.

    Aber ich war jetzt etwas planlos, bin einfach mal reingestolpert.

  • Zitat

    Ich bin eigentlich gar nicht so für Sportanime

    Kennst du kuroko no basket oder one outs?

    Ich liebe diese beiden, obwohl ich eigentlich auch nicht so für Sport Animes bin.



    Zitat

    Aber ich war jetzt etwas planlos, bin einfach mal reingestolpert.

    Geht uns doch allen am Anfang so. ^^

  • Zitat

    Ich bin eigentlich gar nicht so für Sportanime

    Kennst du kuroko no basket oder one outs?

    Ich liebe diese beiden, obwohl ich eigentlich auch nicht so für Sport Animes bin.


    Kuroko no Basket habe ich von gehört / gelesen.

    Der Manga / Anime soll sehr prägend für spätere Sportanime / Manga gewesen sein.


    One Outs musste ich jetzt googlen, vorher noch nie was von gehört.

    Vielleicht versuche ich mal Kuroko no Basket :)

  • Vielleicht versuche ich mal Kuroko no Basket

    Ich für meinen Teil komme nicht mehr davon los. Habe ihn jetzt 4 Mal durch. :S


    Der Film ist übrigens auch sehr gut, wenn man man die "Filme" weg nimmt, die nur aus Zusammenschnitten der Staffel bestehen...

    One Outs musste ich jetzt googlen, vorher noch nie was von gehört.

    Ist auch schon etwas älter und nicht leicht zu finden, aber er ist es auf jedenfall Wert ihn zu schauen.

    Habe ihn erst 1 Mal gesehen, habe aber das 2te Mal schon fest geplant ^^

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.